Standard The T.bone sc440

Hi, ich habe mir vor etwa 6 monaten das Sc440 von thomann.de gekauft, alles lief perfekt hab viel damit aufgenommen.... aber eines tages wollt ich es anstecken und da kam nur noch die meldung "Gerät wurde nicht erkannt" immer wieder dann hab ich es vor 1 woche wieder angesteckt und es ging! aber jetzt auch nicht mehr oO (treiber hab ich deinstalliert, am anderen pc probiert)
    alles ohne erfolg. Ich habe mir jetzt 2 neue kabel von der seite gekauft, denkt ihr damit ist das problem behoben oder liegt es am mic?
    "xDD ich und dein fanboi du hrsn hdf l2p digga schau was dein kack herpes face an du huso fickdich ne fickfehler schau das du was richtiges herbekomms scheis kiddy"

Standard AW: The T.bone sc440

Zitat Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    alles ohne erfolg. Ich habe mir jetzt 2 neue kabel von der seite gekauft, denkt ihr damit ist das problem behoben oder liegt es am mic?
    Was wir denken ist doch egal? Bringt dich auch nicht voran mit deinem Problem. Wissen tut es hier keiner ohne sich das genau anzuschauen, probier es einfach aus - gekauft hast du die Kabel ja eh schon - und du wirst merken woran es liegt.

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Standard AW: The T.bone sc440

Wenns nicht erkannt wird, anderen Anschluss probieren? Hört sich ja nach USB an. Ich hab ja mein T-Bone SC450 USB. Das läuft nach wie vor wunderbar.

Do u now da wae?

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.