Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Tp-link

  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Tp-link

    TL-PA210 - Willkommen bei TP-LINK
    Ich brauche hilfe wie ich das hin bekomme das es damit geht.
    Ich habe anleitung gemacht und es klappt nicht

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Könntest du denn wenigstens ins Detail gehen was nicht funktioniert? Wirklich super Fehlerbeschreibung, muss man schon sagen

  3. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Gangstersheep (12.03.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Es ist ja mit wlan.
    Power LED ist nur an sonst weiter nichts.
    Ich muss doch einstellung machen aber wie denn genau.

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Tp-link

    http://www.tp-link.com.de/Resources/...7106503539.pdf
    http://www.tp-link.com.de/Resources/...ser_Manual.pdf

    Da steht alles drin.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert hier eine ordentliche Fehlerbeschreibung posten.
    Du bist nicht erst seit gestern dabei und solltest langsam wissen, wie man ein Problem ordentlich beschreibt, und nicht 2 Sättze hinknallt nach dem Motto "Geht nicht, macht das mal wieder heil".


  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Essah (12.03.2012)

  7. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Dafür hast du eine extra auf der Webseite aufgeführte Anleitung für die Schnellinstallation:

    http://www.tp-link.com.de/Resources/...7106503539.pdf

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Gibt es deutsche Anleitung?

  9. #7
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Es funtktioniert nicht in jedem Haus.

    /e
    Da ich Elektriker bin weiß ich wovon ich rede. In vielen Haushalten funktioniert es da die Phasen bereits gekoppelt sind oder in neuinstallationen ein "Phasenkopler" meistens mit eingeaut wird. Sollte dein Powerlan wirklich nicht gehen und du alles getestest hast was dir zur Macht steht kauf dir dashier (http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=...w=1366&bih=622), nehm dir einen Elektriker und lass dir den einbauen!

  10. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Essah (12.03.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Lankabel habe ich dir damit geht es aber die frage ist wie ich Wlan nutzen kann.
    Also ich möchte auf balkon mal sitzen und Iphone über wlan nutzen.

  12. #9
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Lankabel habe ich dir damit geht es aber die frage ist wie ich Wlan nutzen kann.
    Also ich möchte auf balkon mal sitzen und Iphone über wlan nutzen.
    Da kenn ich einige Varianten.
    1. Schau auf dem Notebook/LapTop ob du eine WLAN-Signal findest.
    1.1 Wenn nicht schau ob du mit einem Knopfdruck an der "Steckdose" dieses erst aktivieren musst.
    2. Schau ob du ein Passwort benötigst um das WLAN aus der Steckdose zu nutzen.
    2.1 Wenn ja schau in der Bedienungsanleitung nach ein Passwort oder einen Hinweis wo es zu finden ist.
    2.2 Sollte in der Beschreibung kein Passwort oder ein Hinweis stehen schau mal auf die Rückseite der "Steckdose".

    Wenn du das getan hast und es nicht geht meld dich nochmal.

  13. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Tp-link

    Ich habe Programm da habe ich Pw eingeben.
    Ich mag halt wissen wie ich es für iphone nutzen kann es wird ja wlan Led angezeigt das es geht. Ich werde nicht schlau wie ich das beim Iphone nutzen kann das ist alles.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. goo.gl Link sicher?
    Von Flori im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:06
  2. Falscher Link?
    Von One Way im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:18
  3. °>link<°
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 23:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.