1. #1

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Hallo com

    und zwar funzt meine Webcam nicht mehr

    was gibt es für möglischkeiten sie ist nicht beschädigt

    bitte um Hilfe mfg.Kollos:@

    Also kann mir einer ein link vom treiber posten cam name. PRECISION LENS F:2.6

  2. #2

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 51 Times in 28 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Treiber kaputt? - Neuinstallation.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten."

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  3. #3
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Gib mal bisschen mehr Information?
    Was das fuer eine Cam ist und alles ? Sonst denk ich mal, kann dir keiner weiterhelfen.

  4. #4

    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Was bitteschön ist so schwer dein Kameramodell + "Treiber" in google einzugeben?

    Der erste Treffer birgt die Lösung.

    Hallo Twizelbie,
    an Deiner Webcam ist ein Aufkleber mit der Modellnummer. Diese beginnt mit „SPC“ oder „SPZ“. Gib diese Nummer bei der Suche auf philips.de ein und öffne dann die Support-Seite. Hier sind die Treiber unter „Software und Treiber“ abgelegt. Schau bitte ob Du hier „Treiber für Windows 7“ findest. Diese kannst Du herunterladen und installieren.
    Philips Kundendienst
    [Quelle]

    Nachdenken, schreiben, posten. Einfache Reihenfolge.

  5. #5

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    @d0wnhearted

    Würde ich Fragen wen ich es hinbekommen würde also habe ich Nachgedacht ok
    Geändert von Darkfield (25.02.2014 um 10:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  6. #6

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    59
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    @d0wnhearted

    Wo wir gerade beim 'Nachdenken' sind, was ist wenn es nicht der Treiber ist sondern was mit der Cam / dem USB ist?
    Geändert von Darkfield (25.02.2014 um 10:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim 'Nachdenken' sind, was ist wenn es nicht der Treiber ist sondern was mit der Cam / dem USB ist?
    Zitat Zitat von kollos Beitrag anzeigen
    was gibt es für möglischkeiten sie ist nicht beschädigt...
    Also kann mir einer ein link vom treiber posten cam name. PRECISION LENS F:2.6
    USB-Kabelbruch? Sehr sehr unwahrscheinlich, wenn ich einfach mal so behaupten darf. USB-Buchse funktioniert nicht? Hätte er sicher an anderen Sachen zuerst bemerkt. Cam kaputt? Achja, sie war ja nicht beschädigt.. Konkrete Fehlerbeschreibung? Fehlanzeige. ("Gerät wurde nicht erkannt" o.Ä.)

    Wer nichtmal Ansätze liefern kann um ein Problem zu lösen, geschweige denn eine konkrete Fehlerbeschreibung geben kann, ist einfach nur faul. Aber schön, dass hier solche Leute in Schutz genommen werden.

    Desweiteren bezweifle ich, dass der betreffende User sich mein Zitat jetzt durchgelesen hat und versucht hat das Problem zu lösen. Es kam ja nicht mal eine Rückmeldung obs nun am Treiber lag oder nicht. Nun gut.

    Es tut mir aufrichtig Leid Miami, dass man von den offensichtlichen Fehlern ausgeht und ich nicht sofort an mangelde Spannung o.Ä denke.

    Bin wieder raus hier, ich weiß, warum ich sonst nichts poste.

  8. #8

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Webcam funktioniert nicht

    Hallo,
    hast Du es schon mit neuen treiber funktioniert ?
    Deninsterliere mal den alten treiber und haue den neuen drauf.
    Wenn es dann nocht nicht geht, guck mal ob in der USB-Steckplatz staub oder sonstiges drinne ist einmal reinpusten .

    Wenn es dann immer noch nicht geht.
    Dann denke ich mal das deine Web-Cam kaputt ist.
    Wie lange hast Du deine Web-Cam ?
    Ist noch garantie drauf ?
    Dann würde ich Sie umatuschen gehen und eine Neue holen für 40€ ab 40€ halten die Web-Cam's lange habe meine schon 3 Jahre mit 4 Megapixel.

    Gruß Andrè

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard

    Wurde ein Treiber mitgeliefert?

    Hast du die Cam gebraucht gekauft?
    Geändert von Darkfield (25.02.2014 um 10:45 Uhr)



Ähnliche Themen

  1. Headset funktioniert nicht
    Von Manipulate im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:53
  2. Zeilenumbruch funktioniert nicht :/
    Von ZarneXxX im Forum PHP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:38
  3. [H] DayZ Mod funktioniert nicht...
    Von ryudragon14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:05
  4. Schwimmtestprogramm funktioniert nicht !
    Von AlexEHM im Forum C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:28
  5. Bluetooth funktioniert nicht
    Von Diestver im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.