1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Windows 8 - Sicherung erstellen?

    Hallo.

    Ich habe mir heute wie vor gehabt einen neuen Laptop mit Windows 8 (64-Bit) gekauft. Danach sprach ich den Verkäufer auf Wiederherstellungs CD's an, und er meinte das dies nur noch mit einem USB Stick möglich ist. Also habe ich mir zusätzlich noch einen USB Stick mit 16GB gekauft, was denke reichen sollte.

    Muss ich den USB wenn der Desktop zu sehen ist einfach anschließen, dann in die Systemsteuerung => Wiederherstellung => Wiederherstellungslaufwerk erstellen, und dann einfach warten?

    Weiß zufällig auch noch jemand wie das dann mit der Wiederherstellung ist? Genau so wie mit CD's davon booten? Oder gibt es da bei der Wiederherstellung in der Systemsteuerung auch eine Option zum wiederherstellen wenn der USB angeschlossen ist?

    Wenn ich die Sicheurng aufspiele, ist der Laptop wie im Kaufzustand, richtig?

    MfG.

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    54
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Windows 8 - Sicherung erstellen?

    Bei dem Laptop meiner Mutter ist kein Wiederherstellungs medium nötig.
    Dort konnte ich das alles per Systemsteuerung machen und der Laptop war anschließend wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Kannst es ja mal so Probieren.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 20:44
  2. Radio: Kein Strom nach eingesetzter Sicherung
    Von DMW007 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 10:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 00:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 01:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.