Thema: C++ Einsteigen ?
-
12.05.2011, 20:37 #11
Thanked 112 Times in 67 PostsC++ Einsteigen ?
Also ich würd gerne mit C++ anfangen, da wir es nächstes Jahr in der 12. machen (Wirtschaftsgymnasium). Wir steigen da direkt ein und für mich wär es gut, wenn ich mal ein paar Vorkenntnisse hätte. Wir machen da zwar nichts besonderes aber soll ja trotzdem ziemlich schwierig sein wie man hier so liest..
-
12.05.2011, 21:10 #12
Thanked 41 Times in 31 PostsC++ Einsteigen ?
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Ich will keine Knuddels Bots schreiben, aber vielleicht versuch ich mich daran man, natürlic mit Java.
Ich hab jetzt ein perfekten Lehrer gefunden, der Professionell arbeitet und mir kein Pfennig kostet. Dieser beherrscht fast alle Sprachen perfekt. Ein Ass für mich. Der kann einfach fast alles. Er benutzt nur Linux, nie Windows. Aber dafür ist sein Reallife im Eimer, er sitzt fast nur vorm PC. Dafür hat er es drauf. Er könnte zu 99 % ein Knuddels Bot schreiben, der ziemlich gut ist. Wahrscheinlich besser als von einigen hier. (Ich will jetzt niemand schlecht machen).
-
21.05.2011, 18:24 #13
Thanked 0 Times in 0 PostsC++ Einsteigen ?
Ich finde , es ist eigentlich egal womit du anfängst. Häng dich ein bisschen rein und du kannst alles lernen.
Ich z.B. habe in der Schule mit C++ angefangen und bin im zweiten Jahr auf C# (C - Sharp wird es übrigens ausgesprochen) umgestiegen.
Ich muss sagen das ich C# etwas schwieriger finde!
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.