Thema: .exe - Icon

  1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard .exe - Icon

    Hallo,

    ich hätte gerne ein anderes Icon, anstatt dem Standard-Icon. Ich habe bei "Properties" schon ein anderes ausgewählt, doch irgendwie will das bei mir einfach nicht hinhauen. :-/


    Könnte mir da bitte jemand helfen?

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 76 Times in 49 Posts

    Standard .exe - Icon

    'Projekt' --> DeinProjekt-'Eigenschaften' --> 'Anwendung' --> Wunsch Icon einstellen.

  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard .exe - Icon

    Um nicht gleich einen neuen Thread zu machen, wie kann ich Form2 als 1. öffnen bei Programmstart?

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard .exe - Icon

    Geht nicht, weil Form1 zu erst ladet..
    Du kannst höchstens beide starten lassen, bei form1.load einfach Form2 aufrufen lassen, mehr kannste nicht machen, glaube ich.

    MfG

  5. #5

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 30 Times in 22 Posts

    Standard .exe - Icon

    Nein? Natürlich kann man das Einstellen. xD
    Das war unter Projekteigenschaften wenn Ich mich nicht Irre.
    Dann kannst Du dort Icon Auswählen, also welches Icon im Ordner angezeigt wird und dort kannst Du, etwas weiter unten, auch Auswählen welche Form Du zuerst Laden möchtest.

  6. #6
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard .exe - Icon

    Auf Projekt-Eigenschaften und bei Anwendung steht da welche Form du laden willst, dann wähst du Form2 aus.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  7. #7
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard .exe - Icon

    Hab ich doch schon probiert, das gibt es nicht >.<

    Jetzt fehlen aufeinmal auch paar Icons, also nicht auf den Formen, sondern in den Ordnern -.-
    Kann jetzt mal bitte jemand gucken, sonst wird noch mehr falsch -.-

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 76 Times in 49 Posts

    Standard .exe - Icon

    Was meinst du mit 'Jetzt fehlen aufeinmal auch paar Icons'?
    Icon`s die vorher da waren sind jetzt weg, oder werden nur nicht angezeigt?
    Haben sie auch die Endung .ico?

Ähnliche Themen

  1. Suche Icon
    Von ElkosMED im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 17:48
  2. KS oder UH Icon
    Von IceNet im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 15:07
  3. /m Icon einstellung verfügbar
    Von Koloid im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 04:27
  4. UH Logo/Icon
    Von Saad im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.