Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Hallo,

    ich wende mich nun an euch da ich einfach nicht weiter komme.

    Google wirft nur Foreneinträge raus bei denen es keine Antworten gibt oder jedenfalls keine die Sinn machen.

    Mein Vorhaben ist wie schon in der Überschrift angedeutet das Deaktivieren von Flash im WebBrowser Objekt.

    Lösungen wie <object> Tags im Quellcode rausschneiden kann ich nicht gebauchen denn das funktioniert nicht, es gibt kein Event dass das Objekt feuert wenn der Quellcode da ist aber der Flashinhalt noch nicht geladen wurde.

    Ganz witzige Leute schreiben da drauf: Benutz Firefox... ganz toll... in .net ... natürlich

    Andere meinen dass das Deaktivieren in IE reichen würde usw. alles quatsch, hab alles versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

    Falls sich jetzt jemand fragt warum ich das deaktivieren will: eine bestimmte Seite die ich brauche für mein Projekt hat Flash Objekte drin die den Browser freezen, für ca. 30 Sekunden - 1 Minute.

    Dort habe ich ebenfalls allles versucht, neue Versionen von IE, Updates über Updates, ja sogar das Betriebssystem neuinstalliert habe ich und nein es hat alles nicht geholfen.

    Ich meine, es muss doch eine Möglichkeit geben das Flash im Webbrowser Objekt einfach nicht verarbeitet wird, oder nicht?

    Egal wie "dirty" die Lösung ist, ich braucht einfach eine BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Danke

    -Stefan

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Du könntest "Firefox" in .Net benutzen. Setz dich einfach mal mit der Gecko-Engine auseinander.

    MfG

  3. #3

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Lösungen wie <object> Tags im Quellcode rausschneiden kann ich nicht gebauchen denn das funktioniert nicht, es gibt kein Event dass das Objekt feuert wenn der Quellcode da ist aber der Flashinhalt noch nicht geladen wurde.
    - doch!

    du kannst dein HtmlDocument durchgehen und dort das <object> tag raushauen. Das wäre die quasi einzigste möglichkeit, die mir so einfällt.
    Also das hier:
    http://msdn.microsoft.com/en-US/libr...VS.100%29.aspx
    und das kannst du so bearbeiten:
    http://msdn.microsoft.com/en-US/libr...bytagname.aspx

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    @DANP: danke, gucke ich mir mal an

    @Lyra: auch dir danke, versuche es nochmals erneut, aber bin mir nicht sicher ob es funktionieren wird^^

    ich melde mich

  5. #5

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    das geht sicher, ich hab sowas ähnliches in einem früheren projekt mal gemacht.

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Habe mich gerade versucht, aber an welcher Stelle soll ich eingreifen.

    Wie ich schon schrieb kenne ich kein Event das nach dem Setzen der Eigenschaft DocumentText gefeuert wird aber bevor der Browser interpretiert

  7. #7

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Zitat Zitat von par0noid Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade versucht, aber an welcher Stelle soll ich eingreifen.

    Wie ich schon schrieb kenne ich kein Event das nach dem Setzen der Eigenschaft DocumentText gefeuert wird aber bevor der Browser interpretiert
    sobald der DOM geladen hat, müsste es ein event geben.

    http://msdn.microsoft.com/en-US/libr...nthandler.aspx

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Also ich habe es noch mal ausführlich getestet und habe keine Lösung dafür.

    Ich verwende das WebBrowser Object, wie du schon geschrieben hast ist das Document ein ReadOnline propertie.
    Elemente finden ist ja schön und gut, das ersetzen auch, aber ich muss den Quelltext ja dann auch wieder einspeisen.
    Und egal mit welchem Event ich es versucht, es freezed bevor das Event feuert.

  9. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Flash deaktivieren

    Sag mal was du mit der Seite genau machen willst. Anzeigen, irgendwas aus dem Quelltext auslesen oder was auch immer. Abhängig davon gibts da evtl auch sauberere und performanceschonendere Lösungen als das WebBrowser Control aus .NET


  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Standard Flash deaktivieren

    Die Seite wird aufgerufen, danach via RegEx bestimmte ID's gesucht.

    Auf den Seiten befindet sich ein Flashplayer der auf eine Quelle verweist die leider nicht verfügbar ist.

    Dadurch kommt es zu einem Freeze auf manchen PC Systemen wenn man das WebBrowserObject in .NET verwendet (im normalen IE gehts).

    Also will ich die Object Tags eliminieren bevor es zu dem Freeze kommt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Keine auf Flash basierenden Werbebanner
    Von CDLF im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 21:35
  2. Flash Video Rippen / Speichern
    Von 7even im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 21:28
  3. Vorschau Flash Notify
    Von uncopyable im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 22:47
  4. Flash- website kopieren?
    Von Scanner im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 00:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.