Seite 2 von 2 Erste 12

Standard Keylogger hat unter Win7 bug

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Hast eig. ma drüber nachgedacht aufzuhören so nen Dreck hier zu verbreiten?
    Du hast offensichtlich keine Ahnung über irgendwas, was mit Programmieren zutun hat ( was man hier überall liest, und der nette Tag unter deinem Namen kommt ja auch irgendwo her ;-) ).
    Es ist kein Managed / C# Code, also gibt es immer eine warscheinlichkeit das es irgendwo nicht funktioniert.
    In dem Fall hat sich die Funktion geändert, das Framework hats nicht gefunden also wird nichts zurück gegeben.

Zitat Zitat von v3n3 Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich keine Ahnung über irgendwas, was mit Programmieren zutun hat ( was man hier überall liest, und der nette Tag unter deinem Namen kommt ja auch irgendwo her ;-) ).
    Es ist kein Managed / C# Code, also gibt es immer eine warscheinlichkeit das es irgendwo nicht funktioniert.
    In dem Fall hat sich die Funktion geändert, das Framework hats nicht gefunden also wird nichts zurück gegeben.
    Aber alles auf dem Windows Desktop nutzt die WinApi.
    Außerdem gibt es so weit ich weiß keinen Datentyp der Wahrscheinlich ist.
    Wenn eine Funktion aus der WinApi nicht überall funktioniert liegt es daran, das sie nicht mehr oder noch nicht Supportet wird von der Windows Version.

mfG

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von v3n3 Beitrag anzeigen
    Den netten Benutzertitel habe ich von The Don of NYC bekomen, weil ich ca. 3 Monate lang drum gebeten habe, er reflektiert nur was ich über 90% der User hier denke , soviel dazu.

Und wo bitte liest man, das ich keine Ahnung vom Programmieren habe? Ich habe sicherlich ca. 10000 mal mehr Kenntnisse in dem Bereich als du du kleiner Wurm. Ich muss dich leider auslachen, denn ich verdiene mein Geld damit, also laber mich nicht voll...

Btw. Ahnung hat man VON Etwas und nicht ÜBER Etwas, lern Deutsch...

Und wie Duncan schon sagte, 'wahrscheinlich' gibts in der Welt der Programmierung nicht, es gibt entweder ja oder nein, 1 oder 0, entweder etwas funtioniert, oder es funktioniert nicht, und wenn etwas nicht funktioniert, liegt es am Programmierer, der dann leider gefailed hat.

API-Calls sind nichts verbotenes, zu viele machen den Code für manche Leute unleserlich und ausserdem schwerer wartbar, aber man kann sie sonst völlig unbedenklich verwenden.

Und wenn man irgendwas benutzt, was nicht mehr vom verwendeten Framework unterstützt wird, dann sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, sich vorher zu informieren.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ich finds ja schon lustig, dass du dir ein Urteil über jemanden erlaubst über den du +/- 0 weisst ;-D
    Und ich bin mir zu 90% sicher das du nicht machst was du angibst, denn keiner gibt damit an. Ich werde mich hier nicht dazu äußern womit ich mein Geld verdiene oder wie lange ich schon was mache, aber bitte, viel Spaß auf dem Flame-Kurs.

Managed Code ist auf jeden Fall sicherer als ein DllImport mit Unmanaged (wie man hier sieht).
    Wenn sich die Windows Version ändert ist die alte Funktion nicht mehr vorhanden und du hast ein böses Problem.
    Auch wenn man bei einiges Sachen nicht drum rum kommt (wie bei Keyboard Hooks, die kann man aber auch anders implementieren) sollte man evtl. doch versuchen irgendwie eine Alternative suchen.

EDIT:
    Für den OP:
    http://www.codeproject.com/KB/cs/globalhook.aspx
    Wird halt nur C# beschrieben, lässt sich aber mit nem Converter nach VB ändern ;-)

Seite 2 von 2 Erste 12