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25.06.2012, 20:48 #1
[S] User zum GameHacking Einstieg
Moin,
Ich hab schon seit mehreren Monaten vor, etwas in Richtung GameHacking zu machen.
Da ich alleine darauf habe, suche ich User, welche schon Erfahrungen mit einer Hochsprache haben. Diese User müssen jedoch keine Kenntnisse im GameHacking besitzen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir in MSN: rvs14@hotmail.deGeändert von aquastar (04.07.2012 um 18:17 Uhr)
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25.06.2012, 20:57 #2
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Thanked 1.596 Times in 725 PostsAW: [S] User zum GameHacking Einstieg
Was meinst du mit Hochsprache? C++?
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25.06.2012, 20:58 #3
AW: [S] User zum GameHacking Einstieg
C++ oder C# denn ich denke VB bietet sich nicht an .
€: C++ beherrsche ich kaum bis garnicht. Ich würde C# bevorzugen.Geändert von rVs14 (25.06.2012 um 21:00 Uhr)
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25.06.2012, 21:02 #4
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Thanked 1.596 Times in 725 PostsAW: [S] User zum GameHacking Einstieg
Mit VB.NET wird es nicht gehen. Da du mit VB.NET keinen unsicheren Code ausführen kannst. Allerdings sind .Net-Sprachen für das "GameHacking" sowieso ungeeignet. Wobei ich zugeben muss mich damit nicht auszukennen. Hab jedenfalls noch keine C#-Hacks gesehen.
C++, Delphi oder AutoIT sind wohl die gängigsten Sprachen zum "GameHacking".
Bei Fragen zu C++ kannst du mich fragen oder hier im Forum falls es etwas "Größeres" ist. Da können dir nämlich auch andere aus dem Forum weiterhelfen.Geändert von patlux (25.06.2012 um 21:05 Uhr)
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25.06.2012, 21:22 #5
AW: [S] User zum GameHacking Einstieg
C# Hacks kenne ich genug, bspw. Demonbuddy.
Nein, AutoIT möchte ich mich gar nicht erst aussenander setzen, da ich den Syntax nicht mag, und es meiner Meinung nach zu wenig Funktionen bietet.
Delphi werde ich mir mal angucken.
C++ sieht mir zu schwer aus, ist es wahrscheinlich auch.
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25.06.2012, 21:26 #6
AW: [S] User zum GameHacking Einstieg
Ich hätte Lust . Jedoch keine Vorkenntnisse ..
Hast du auch Skype ?
/e 250. BeitragGeändert von Impact (25.06.2012 um 21:31 Uhr)
EMINƎM
You Better
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25.06.2012, 22:13 #7
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26.06.2012, 13:00 #8
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Thanked 9.119 Times in 2.996 PostsAW: [S] User zum GameHacking Einstieg
Man kann natürlich grundsätzlich jede Sprache für fast alles misshandeln.
Ich kann auch Kreuzschrauben mit einem Schlitzschraubenzieher festdrehen, funktioniert an sich erstmal.
Man nutzt dann aber nicht das optimale Werkzeug für sein Ziel und hat dadurch entsprechende Nachteile.
Für diese Zwecke nutzt man normal C++/Asm.
Meistens in Kombination: Asm zum reversen, um dann anschließend den entsprechenden Speicherbereich in C++ ansprechen und manipulieren zu können.
Das Grundprinzip ist eigentlich immer das Gleiche.
Man hat z.B. ein Spiel mit einer Startmunition von 7 Schuss. Folglich muss es im Spiel eine Variable dafür geben, die zu Beginn auf 7 gesetzt wird.
Also sucht man nach der Speicheradresse dieser Variable, damit man sie ansprechen und manipulieren kann.
Btw:
Man kann in .NET "unsicheren Code" ausführen, muss nur explizit in VS aktiviert werden.
Macht aber wie oben gesagt wenig Sinn, da .NET mit der Absicht entwickelt wurde, gerade solche Sachen wie Pointer nicht zu nutzen.
Man kann davon natürlich halten was man will: Auf der einen Seite sinkt natürlich die Fehleranfälligkeit, dafür nimmt man aber den etwas höheren Ressourcenverbrauch in Kauf, wenn man zb extra eine 2. Variable anlegt, wo ein Pointer reichen würde.
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26.06.2012, 13:15 #9
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Thanked 686 Times in 246 PostsAW: [S] User zum GameHacking Einstieg
Wenn es mit C# möglich ist, ist es mit VB.NET auch möglich und mit VB6 noch eher als mit .NET. Auch mit Java ist Memory Editting (das was Daniel schon angesprochen hat) möglich, ist aber bisschen tricky. Wenn du dich mit Memory Editting auseinandersetzen willst, kann ich dir Delphi empfehlen. Packet Manipulation ist wahrscheinlich das einfachste bei Game Hacking, sofern man über das Protokoll bescheid weiß, hier hat man dann zwei Möglichkeiten: Traffic umleiten (bspw. mit Microsoft Loopback Adapter, hosts-Datei oder Proxifier) oder einen Hook setzen (in Java bspw. sehr schwer zu realisieren).
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