1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard [Suche] Programmierer für Metin2 Bot

    Guten Morgen,

    ich bin auf der suche nach einem User der mir einen kleinen Bot für Metin2 erstellt und zwar:

    Es soll ein Bot sein der dauer Leertaste drückt und jede 30 Sekunden auf F4 drückt, F4 ist ein Tapferkeitsumhang, der alle Monster zu dem Char lockt und somit macht man mehr und schneller EXP.

    Ich hoffe sowas kann mir jemand machen,
    gegenbenfalls gibts Knuddels dafür.

    Gruß.
    Geändert von Cube!X (21.01.2012 um 14:10 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    AutoIT im Background laufen lassen. Sind vllt 6 Zeilen Code. Schau dir mal AutoIT an, und sag ob du dann noch Hilfe brauchst.

  3. #3
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    Code:
    For $A = 1 To 1000000000 Step 1
    	Sleep(3000)
    	Send("{1}")
    	Sleep(1000)
    	Send("{2}")
    	Sleep(100)
    	Send("{3}")
    	Sleep(100)
    	Send("{4}")
    	Sleep(500)
    	Send("{F1}")
    	Sleep(500)
    	AutoItSetOption("SendKeyDownDelay", 50)
    	Send("^h")
    	Sleep(1000)
    	Send("{F3}")
    	Sleep(2000)
    	$while= 0
    	Do
    		Send("{Space}")
    		Send("{Space}")
    		Send("{Space}")
    		Send("{F4}")
    		Send("{F4}")
    		Sleep(100)
    		$while = $while+ 1
    	Until $while = 100
    	AutoItSetOption("SendKeyDownDelay", 50)
    	Send("^h")
    Next
    Mal eben zusammengeschrieben; bufft sich selber als erstes (1-4) steigt auf das Pferd (STRG + H?) und drückt dann 20 Sekunden Leertaste und bufft wieder..

  4. The Following User Says Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

    Invicible (19.01.2012)

  5. #4
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    Habs mal als .exe erstellt.

    Download

    /e: Metin2 starten, minimieren, bot starten, schnell Metin2 wieder öffnen und laufen lassen.

    LG

  6. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Invicible (19.01.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    Komisch der Bot der ruft das Pferd, brauch ich nicht? Ich muss nur potten und Leertaste drücken bzw und F4

  8. #6
    Avatar von FranzJoseph
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    162
    Thanked 98 Times in 37 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    Zitat Zitat von Invicible Beitrag anzeigen
    Komisch der Bot der ruft das Pferd, brauch ich nicht? Ich muss nur potten und Leertaste drücken bzw und F4
    Also das würd jetzt sogar ich schaffen, mit dem vorhandenen Code das mounten auszustellen.
    Schau dir den Code einfach mal 'genau' an (also lies dir 1x durch was da steht, anstatt den Code nur als doofen Code abzustempeln), dann wirst du draufkommen, welcher Befehl wofür ist
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

    Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

  9. The Following 3 Users Say Thank You to FranzJoseph For This Useful Post:

    DeKaDeNz (19.01.2012), Gangstersheep (19.01.2012)

  10. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer für Metin2 Bot

    Ich habe noch immer keine Ahnung davon wäre mal jemand so nett und würde mir einen "Leertaste Bot" machen? Also einer der die ganze Zeit in sehr sehr schneller Zeit nur Leerstaste drückt.

    Belohnung: Knuddels.

    Gruß.

  11. #8
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: [Suche] Programmierer!

    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Habs mal als .exe erstellt.

    Download

    /e: Metin2 starten, minimieren, bot starten, schnell Metin2 wieder öffnen und laufen lassen.

    LG
    Wenn man jetze level 1 ist da hat man ja noch kein Pferd. Funktioniert der Bot dann trotzdem noch oder nicht ? Also Farmt der Bot dann von alleine ?

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Programmierer [B] PSC
    Von BMG im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 16:37
  2. Warnung an alle Botter/Programmierer
    Von aquastar im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 22:10
  3. Metin2 Switch Bot Suche
    Von Core im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 08:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.