1. #1
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Hallo!

    Ich brauche ein Programm, das meine gewählte Taste permanent in einen Prozess sendet, ohne das ich die exe beispielsweise im Vordergrund habe!

    Kann mir jemand sowas coden?
    Ich bekomme es via SendKeys einfach nicht hin...

    Gruß!

  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    46
    Thanked 119 Times in 99 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Das was du meinst wäre doch per API oder nicht ? :X google mal danach :p

  3. #3
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Habs schon selbst per VB versucht aber leider ohne Erfolg.
    Deshalb frage ich ob mir das jemand erstellen kann.

  4. #4
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Schau dir mal das an vielleicht hilft es dir.

    [VB 2010] String an Textbox in anderer Anwendung Senden ?? - Hauptforum - Visual-Basic-Forum VB-Paradise.de

    Prozess in Spy++ suchen und anpassen.


    falls du denoch hilfe brauchst kannst mir ja ne pn schicken.

    mfg


    while( behappy() ) { code(); }

  5. #5

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

  6. #6
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Ist einer so nett und codet mir das?
    Brauche das hier auf dem PC, habe hier kein Visual Studio.

    Ein einfaches Programm wo man die *.exe auswählt und die Taste angibt, fertig.

  7. #7

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    u kannst keine taste an eine .exe senden.

    Es muss schon irgendwas von der Win-API sein.

  8. #8

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Es wurden dir viele Wege genannt sogar ein Code per API ... du musst nur suchen da sind haufen Links -.- weist du wie manch ein noob sich über sowas freuen würde ?

    Und du schätzt das nicht einmal per C & P lernst du nix ! Lesen ... MSDN .... Videos etc ... alles da die Welt und die Literatur liegt dir zu Füßen du musst nur nach greifen o.O

  9. #9
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Ich habe es schon mehrmals probiert, aber der Tastendruck kommt NICHT in der *.exe an.
    Googlen? Habe ich. Aber ich finde nichts. Entweder sind alle 1337-Pro-Coder oder ich gebe die falschen Suchbgeriffe an.

  10. #10

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Tastendruck in Prozess senden

    Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mehrmals probiert, aber der Tastendruck kommt NICHT in der *.exe an.
    Googlen? Habe ich. Aber ich finde nichts. Entweder sind alle 1337-Pro-Coder oder ich gebe die falschen Suchbgeriffe an.
    Dann wohl eher das 2. falsche Suchbegriffe .. ich habe mir die Links mal angeschaut und damit sollte man mehr als klar kommen zu an eine EXE was senden geht nicht wirklich höchstens per API übermitteln.

    http://www.elitepvpers.com/forum/net...er-senden.html

Ähnliche Themen

  1. Win8 Zeichen kommt bei Tastendruck 2x
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 14:51
  2. Merkwürdiger Prozess
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:26
  4. VB.Net Tastendruck erkennen?
    Von Scarya im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:15
  5. Iphone app für sms senden...
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 15:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.