1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard CSS Template hochladen

    Hey
    habe versucht ein CSS Template hochzuladen, die Seite bleibt jedoch leer.
    In der Readme steht ich soll das Template hochladen. Super. Das ist doch der ganze Ordner.

    Vorhanden sind Ordner wie css, images, paar Dateien......

    Was kann das problem sein? Kann es sein das der Freehoster css nicht unterstützt oder ist das eher unwahrscheinlich?

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: CSS Template hochladen

    Schonmal die Verlinkungen überprüft? Also ob überhaupt irgendwo die CSS Dateien geladen werden oder nicht?

  3. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: CSS Template hochladen

    CSS wird vom Browser interpretiert. Kann also nicht sein, dass der Hoster CSS nicht unterstützt.

    Normalerweise müsste in dem Template noch eine index.html zu finden sein, die du aufrufen kannst. Diese sollte eine Beispielseite liefern...

  4. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: CSS Template hochladen

    Das Template soll fertig sein laut der README soll ich die Datei einfach nur umbennen und uploaden? Sie heißt zwar index.html aber da ist noch eine andere Index die ich hochladen muss. Das soll nur das Template sein.

Ähnliche Themen

  1. [S] Ebay Template (.png) [B] PayPal / PSC
    Von Blizzard im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:47
  2. [B] Kostenlosen Flyer/Template
    Von OmegaApex im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:50
  3. Template / Datenbank oder ähnliches?
    Von x BoooM x im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:39
  4. Template Music/DJ
    Von Scanner im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 02:22
  5. VB.Net Bild hochladen
    Von Snees im Forum .Net
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.