1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Alibabahost Domainhilfe

    Hey Leute,

    habe ein Problem mit meinen Domains die ich bei Alibabahost gekauft habe. Also mal kurz wie ich vorgegangen bin.

    Ich habe mir gestern ein Webspace + Domain gekauft. Domain war auch nach ein paar Stunden aktiviert. Heute habe ich mir dann noch eine Domain gekauft. Jetzt das erste Problem. Wie kriege ich die neu gekaufte Domain jetzt an meine Verzeichnisse auf meinem Webspace?

    Ich habe es so vor.

    1. http://www . meinedomain . de (Habe auf meinem Server ein Script auf das die Domain weiterleitet)
    2. http://www . meinedomain2 . de (Ein weiteres Script auf das diese Domain dann weiterleiten soll)

    Ich habe aber keine Ahnung wie ich das jetzt hinkriegen soll.

    Mein zweites Problem ist, dass ich ja die eine Domain zum laufen bekommen habe.

    http://www . meinedomain . de (Leitet zwar an mein Script, allerdings nicht so wie ich es will.) Statt http://www . meinedomain . de http://www . meinedomain . de/script angezeigt. Ich wollte aber gerne dieses meinscript hinten weglassen.

    Ich hoffe, dass einer mir da helfen kann. Würde gegebenfalls auch etwas dafür geben.

  2. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    A-Eintrag auf die IP und dann VHost anlegen?

  3. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    MHRCube (08.04.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Ich kenn mich da echt nicht aus. Könntet mir vielleicht ein Tut schreiben oder es mir per TV machen?

  5. #4
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    A-Eintrag auf die IP und dann VHost anlegen?
    Würde mich auch interessieren, wie er auf einem Webspace, sein vHost anlegt

    Schau mal nach deinen Nameserver Einstellungen, da müsstest du fündig werden. Ansonsten schreib mich in MSN an (Paat@live.de), ich helf dir dann schnell ..

  6. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    MHRCube (08.04.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Okay. Hast du vielleicht fb oder sonstiges? Ich habe kein MSN

  8. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Hallo.
    Erstmal möchte ich nun von dir wissen ob du einen Webspace oder einen Server hast. In deinem Eröffnungsthread steht beides. Du könntest bei einem Webspace mit .htaccess arbeiten, bei einem Server mit vHosts. Wie gesagt, was möchtest du nun genau machen und soll es auf einem Server oder Webspace geschehen?!

    Grüße

  9. #7

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    War alles mit Webspace. Habe bei dem Anbieter abger gekündigt. Ständig wurde meine IP von der Firewall geblockt und meine Webseiten waren dauernd offline. Und jetzt bin ich schon seit ein paar Stunden dabei mein Geld zurück zu kriegen, aber die Lappen wollen mir immernur was mit einem Webspace und Server andrehen. Richtiger Rotz Service ist das.

  10. #8
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Bei so einem Hoster wirst du nichts wiedersehen.. sieht nach einem richtigen Offshore-Hoster aus die haben keinen Firmensitz in Deutschland sprich da ist nichts mit mal eben anzeigen
    Außerde lohnt sich das sowieso nicht wenn das nur eine Webspace war. Von welchem Betrag reden wir hier? Wohl keine 5€

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Ständig wurde meine IP von der Firewall geblockt und meine Webseiten waren dauernd offline.
    Also ich hatte da bis vor ca einem Jahr einen VPS und war für einen Offshore Hoster mit den Leistungen zufrieden.
    Du scheinst in dem Bereich ja ziemlich neu zu sein, ich hoffe dir ist klar, dass du von einem Offshore-Hoster nicht die Leistung eines normalen Hosters erwarten kannst. Dort werden normal mehr oder weniger illegale Seiten gehostet, dementsprechend ist z.B. DDoS keine Seltenheit und Webspace-Pakete werden gerne mal overselled.
    Weiß ja nicht was du da hosten willst aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob das wirklich nötig ist. Wenn es um keine so krassen Inhalte wie Warez geht reicht meistens auch ein normaler Hoster im entsprechenden Land.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  11. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Alibabahost Domainhilfe

    Ich habe Erotiksachen. Unzensierte Erotikbilder (Titten Arsch undso). Habe jetzt von Prinzessin Paat den Root zum mitusen bekommen. Ich habe da jetzt fast 25 Euro reingesteckt und ich kriege das laut Support wieder.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.