Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Wieso spendet ihr das Geld nicht an bestehende Boards um diese noch so lange wie möglich online zu halten anstatt das Geld zum Fenster rauswerfen weil aus KU garantiert eh nichts wird (sage ich dir jetzt schon)? Naja egal, auch DU wirst das irgendwann verstehen, wenn du alt genug bist.

    Zum Thema:
    Wie gesagt, Hoster anschreiben oder Dump splitten.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Devon (13.02.2012), DMW007 (12.02.2012), GXC1 (12.02.2012)

  3. #12
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?


  4. The Following 3 Users Say Thank You to Aliamar For This Useful Post:

    DnL (12.02.2012), HashTree (13.02.2012), xTracZ (12.02.2012)

  5. #13
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Da Paat gerade nicht auf U-Hacks.net kommt, ob seine IP Blacklisted ist, oder weiß der Teufel zitiere ich mal seine Antwort.

    Zitat Zitat von Paat @ MSN
    Paat sagt:
    Daniel? Wurde Rom an einem Tag erbaut? Was mich persöhnlich noch interressiert, wo ist diese Kristall Kugel in der du sehen kannst, dass K-Under "anscheinend" kein Geld für einen guten Server hat?
    Ich will auch so eine haben, kannst du mir den Link schicken?

    MfG
    Paat
    Liebe Grüße
    ~Undercover



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  6. The Following 2 Users Say Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    DnL (12.02.2012), St0nY (12.02.2012)

  7. #14

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Erstens, groessere Datenbanken importiert man auch nicht ueber pma sondern ueber shell - nicht umsonst bietet mysql derartige tools.

    Zweitens finde ich es lustig, wie so spaten wie DMW irgendwelche geruechte in die welt setzt. Ja ich bins, Bizzi. Und? Wollt ihr diesen Nutzernamen auch locken? Ihr vertragt keine Kritik.

    Der neue Server ist schon seid letzter Woche da, ist aber noch nicht eingerichtet da icb mir dafuer mal zeit nehmen muss. Loadbalancer & co sind nicht gerade in 5 minuten eingerichtet, konfiguriert und produktiv einsetzbar, sowas sollten idioten wie DMW wissen.

    Was habe bitteschoen ich damit zu tun wenn dauernd irgend ein Mist auf ************* veraendert wird, das wird irgendein kiddie sein was keinen plan hat - Man kam ja auh noch nichtmals zusammen um sich zu besprechen. Und DANN wollen die am montag spaetestens KU online haben? Lol sag ich da nur! anstatt dass man sih mal ETWAS mehr zeit nimmt, muss alles immer SCHNELL gehen! Ich glaub echt dass KU wieder nichts wird weil jeder was eigenes macht. Ob dies nun Undercover ist der einfach irgend eine scheisse mit irgendeinen server macht, dauernd die Domain umpointed und, und, und...

    Ausserdem, DMW? wenn du meinst KU haette nen scheiss server, dann wuerde der UH server auch fuern arsch, denn ich hab genau dort nen server wie ihr. Nur weil undercover scheisse macht (zudem ohne absprachen), dann liegts nun definitiv nicht an mir!

    Und KU? Planen jungs! Ich kenne immer noch ned das Team. Bis dato hatte ich NUR kontakt zu undercover der dann immer "vermittelt" hat. Scheiss auf den bestellten server ^^ Brauch wer den? ^^

  8. #15

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    159
    Thanked 182 Times in 98 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Du kannst auch einfach Navicat benutzen. MySQL läuft ja als Server, Navicat verbindet sich zu dem ohne PHP dazwischen und dann spielt es keine Rolle mehr was Limit usw. angeht.

  9. #16
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Linux:

    Code:
    mysql -u benutzer -p datenbankname < DB.SQL
    Tadaaa

  10. #17
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Erstens, groessere Datenbanken importiert man auch nicht ueber pma sondern ueber shell - nicht umsonst bietet mysql derartige tools.
    Das will ich aber sehen, wie du auf ner Webspace mit mysql ne DB importierst xD
    Dasselbe gilt übrigens auch für meinen Vorposter Finn.

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Zweitens finde ich es lustig, wie so spaten wie DMW irgendwelche geruechte in die welt setzt. Ja ich bins, Bizzi. Und? Wollt ihr diesen Nutzernamen auch locken? Ihr vertragt keine Kritik.
    Ich nehme deinen Post mal mit Humor, da du offenbar nicht in der Lage bist Posts ohne Beleidigungen zu formulieren, darauf nehme ich natürlich gerne Rücksicht.
    Aber nicht auf Regelverstöße. Du weißt genau weshalb du gebannt bist, daher: bye bye!

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Der neue Server ist schon seid letzter Woche da, ist aber noch nicht eingerichtet da icb mir dafuer mal zeit nehmen muss. Loadbalancer & co sind nicht gerade in 5 minuten eingerichtet, konfiguriert und produktiv einsetzbar, sowas sollten idioten wie DMW wissen.
    Paar Webserver installieren und bisschen an den Configs rumspielen nennst du also "einrichten"? xD
    Und ein Loadbalancer für K-Under? lol? Ehm dir ist aber schon bewusst, dass ihr nicht boerse.bz hostet mit permanent ~ 10k Usern online? xDD
    Beweist nur mal wieder dass ich Recht hatte und du absolut keine Ahnung hast von was du redest. Kein vernünftiger Mensch würde für ein Forum dieser Größe mehrere Server einsetzen.
    Ein Server mit Webserver,PHP und MySQL ist in ein paar Stunden fertig eingerichtet mit allem drum und dran, aber man kanns natürlich auch kompliziert machen und dazu ne menge Geld ins Nirvana schießen für Performance, die man niemals braucht.

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Was habe bitteschoen ich damit zu tun wenn dauernd irgend ein Mist auf ************* veraendert wird, das wird irgendein kiddie sein was keinen plan hat - Man kam ja auh noch nichtmals zusammen um sich zu besprechen. Und DANN wollen die am montag spaetestens KU online haben? Lol sag ich da nur! anstatt dass man sih mal ETWAS mehr zeit nimmt, muss alles immer SCHNELL gehen! Ich glaub echt dass KU wieder nichts wird weil jeder was eigenes macht. Ob dies nun Undercover ist der einfach irgend eine scheisse mit irgendeinen server macht, dauernd die Domain umpointed und, und, und...
    Ehm eine ganze Menge? Du bist schließlich dort TA und somit für alles technische verantwortlich.
    DU bist dafür verantwortlich dass niemand an irgendwas rumfummelt wo er nicht rumfummeln soll.
    Und wenn das passiert ist es deine Aufgabe danach zu gucken, dass das nicht mehr passiert. Dasselbe als du an UH rumgefummelt hast und zu allem Überfluss nichtmal das gemacht hast was du hättest machen sollen, da war es genau so meine Aufgabe dafür zu sorgen dass dir die Rechte entzogen werden und du fliegst.
    An deiner Stelle würde ich mich schnellstens mal darum kümmern und nicht daneben stehen und mit dem Finger auf die anderen zeigen.
    Und deine Serversicherheit lässt sehr zu wünschen übrig... Es hatten schon mehrere Leute ungewollt Zugriff auf den letzten KU Server
    Ausserdem ist mysql von aussen erreichbar, was eine sehr große Sicherheitslücke ist, wenn ich das mal so sagen darf.

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Ausserdem, DMW? wenn du meinst KU haette nen scheiss server, dann wuerde der UH server auch fuern arsch, denn ich hab genau dort nen server wie ihr. Nur weil undercover scheisse macht (zudem ohne absprachen), dann liegts nun definitiv nicht an mir!
    Die Whoisabfrage von ************* sagt, dass der momentane Server in den USA steht. Da unser Hoster ausschließlich in Rumänien hostet kann KU momentan also schonmal gar nicht beim selben Hoster gehostet sein wie UH.
    Aber bei eueren Admins weiß man ja nie. Seit geplant ist KU neu zu eröffnen hat die Domain bestimmt schon auf 10 verschiedene Server und Webspaces aus mindestens 3 verschiedenen Ländern gepointet.
    Und es liegt sehr wohl an dir, da es wie gesagt deine Aufgabe ist sich darum zu kümmern.

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Und KU? Planen jungs! Ich kenne immer noch ned das Team. Bis dato hatte ich NUR kontakt zu undercover der dann immer "vermittelt" hat. Scheiss auf den bestellten server ^^ Brauch wer den? ^^
    Ebenfalls dein Problem, wenn ihr das nicht in den Griff bekommt.
    Ich würde ein solch chaotisches Forum gar nicht erst Administrieren, aber dich KU anzubieten war wohl deine letzte Chance irgendwo ins Team zu kommen nachdem wir dich wegen Inaktivität gekickt haben und KS dich nicht wollte...

    Zitat Zitat von Paat
    Daniel? Wurde Rom an einem Tag erbaut? Was mich persöhnlich noch interressiert, wo ist diese Kristall Kugel in der du sehen kannst, dass K-Under "anscheinend" kein Geld für einen guten Server hat?
    Ich will auch so eine haben, kannst du mir den Link schicken?
    Ich brauch keine Glaskugel, sowas sagt mir Erfahrung wenn ich sehe, dass euer Admin es nichtmal auf die Reihe kriegt die Datenbank zu importieren. Bizzis post bestätigt nur was ich ohnehin schon wusste. Ihr habt kein Konzept, keine Planung, nichts. Sowas kann nicht gutgehen.
    Mich würde eher mal interessieren, welche Glaskugel dir sagt, dass bei soviel Chaos überhaupt ein Projekt entstehen kann, dass mehr als 1 Woche online bleibt...


  11. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Invicible (13.02.2012), Mickeyy (13.02.2012), Sido (13.02.2012), ssssssss (13.02.2012)

  12. #18

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von lutsche Beitrag anzeigen
    Und KU? Planen jungs! Ich kenne immer noch ned das Team. Bis dato hatte ich NUR kontakt zu undercover der dann immer "vermittelt" hat. Scheiss auf den bestellten server ^^ Brauch wer den? ^^
    Also ich würde ihn nehmen, meld dich falls du diesen Post irgendwie liest oder Undercover sag Bizzi dass ich den haben will ^^

  13. #19
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Das einzige was Bizzi gemacht hat war:

    apt-get install apache2

    was anderes war auch von ihm nicht zu warten xD
    Naja nicht grade hilfreich, da man die Einstellungen in der php.ini vornimmt die man unter /etc/php/, /etc/php5/ oder auch /etc/php/apache2 finden sollte. In dieser Datei befindet sich dann die Zeile memory_limit = 16M; die uns aktuell eine Größe von 16MB anzeigt, sprich MySQL unterstützt Backups nur bis zu dieser Größe. Fazit: Ändert man diese nun auf die gewünschte Größe (wie im eurem Fall auf 260MB) kann man das Backup einspielen.

    Beschäftigt euch doch mal mit dieser Materie, hier wäre eine gute Erklärung zufinden.

    Grüße

  14. #20
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Naja nicht grade hilfreich, da man die Einstellungen in der php.ini vornimmt die man unter /etc/php/, /etc/php5/ oder auch /etc/php/apache2 finden sollte. In dieser Datei befindet sich dann die Zeile memory_limit = 16M; die uns aktuell eine Größe von 16MB anzeigt, sprich MySQL unterstützt Backups nur bis zu dieser Größe. Fazit: Ändert man diese nun auf die gewünschte Größe (wie im eurem Fall auf 260MB) kann man das Backup einspielen.

    Beschäftigt euch doch mal mit dieser Materie, hier wäre eine gute Erklärung zufinden.

    Grüße
    Auch falsch.
    memory_limit ist nur das RAM-Limit eines einzelnen PHP-Scriptes.
    upload_max_filesize müsste erhöht werden.
    Und deine php.ini kannst du genau so vergessen, kp ob ihr alle nicht lesen könnt oder woran es sonst liegt, der Threadsteller redet von Webspace und nicht von einem virtuellen/dedizierten Server, also nix mit php.ini rumfummeln oder mit mysql importieren.
    Man könnte höchstens upload_max_filesize temprorär höher setzen, falls set_ini() nicht deaktiviert ist.


  15. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Festplatte (20.02.2012), rVs14 (13.02.2012), Sido (13.02.2012), Ta1lor (13.02.2012)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:40
  2. MySQL Datenbank Backup erstellen
    Von Snees im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:34
  3. PHP MYSQL Datenbank Klasse statisch
    Von Minecraft im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 09:58
  4. [Suche] Forum Script ohne MySQL Datenbank
    Von uncopyable im Forum Web-Applications
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.