Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Habe derzeit auf meinem Webserver (derzeit Webspace) PHPMyAdmin & MySQLDumper installiert.

    Ich habe eine Datenbank in einer größe von 250 MB.

    Diese kann via PHPMyAdmin nicht importiert werden, da die maximale Größe erreicht wird. Und somit die Anfrage abgebrochen wird.

    Bei MySQLDumper sollte es eigentlich funktionieren, doch auch da bricht er nach einer etwas längeren Zeit ab.

    Gibt es irgentwie andere möglichkeiten die Datenbank mit 250 MB zu importieren?

    Liebe Grüße
    ~ Undercover

    P.S. falls es bei Linux geht, auch die Variante dazu schreiben!



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Aus der SQL Datei das Zeugs kopieren und manuell durchführen? :o

  3. #3
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Ist dann zu groß & es dauert weiß nicht wielange, bzw. es geht gar nicht, weil der Browser das nicht hinbekommt!

    mfg



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Lass K-Under einfach offline wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt dafür einen Server zu finanzieren/die Datenbank zu importieren...
    Ausserdem habt ihr doch so einen tollen 1337 TA, der ja laut eigener Aussage so gut ist dass alle Foren ihm mit Team-Anfragen die Bude einrennen. Wenn er wirklich so gut ist wie er behauptet müsste das für ihn doch ein Klacks sein


  5. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Aliamar (12.02.2012), Essah (12.02.2012), Festplatte (12.02.2012), Gangstersheep (12.02.2012), GXC1 (12.02.2012), ssssssss (13.02.2012)

  6. #5
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Lass K-Under einfach offline wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt dafür einen Server zu finanzieren/die Datenbank zu importieren...
    Ausserdem habt ihr doch so einen tollen 1337 TA, der ja laut eigener Aussage so gut ist dass alle Foren ihm mit Team-Anfragen die Bude einrennen. Wenn er wirklich so gut ist wie er behauptet müsste das für ihn doch ein Klacks sein
    Was soll das denn?
    Das was ich jetzt mache hat rein GAR NICHTS mit K-Under zutun.

    Wenn ein Teamler von K-Under was fragt, muss es doch nicht heißen, dass es auch was mit K-Under zutun hat?

    Lasst es doch einfach mal -,-



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  7. #6
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Dann sag dem Hoster er soll sie importieren, wenn php nicht das Limit zu lässt, kann man nichts machen.

  8. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Was soll das denn?
    Das was ich jetzt mache hat rein GAR NICHTS mit K-Under zutun.

    Wenn ein Teamler von K-Under was fragt, muss es doch nicht heißen, dass es auch was mit K-Under zutun hat?

    Lasst es doch einfach mal -,-
    Als ich mein Amt in KU abgegeben habe war der letzte Dump der DB 240MB groß, das Board war nichtmal 1 Woche später dicht.
    KU kommt seit über einer Woche nicht online weil euer toller TA 0 Ahnung hat und daher an allem rumspielt ohne irgendwas sinnvolles zustande zu bringen, weshalb du hier ständig technische Fragen zu KU stellst.
    K-Under wechselt öfter den Hoster als manche ihre Unterwäsche und variiert dabei zwischen vServer und Webspace.
    Ganz nebenbei bist du im KU-Team.

    Jetzt kommst du hier mit einem DB Dump an der 250MB groß ist und den du versuchst auf einer Webspace zu importieren, und willst mir ernsthaft erzählen, dass deine Fragerei absolut nichts mit KU zutun hat?


  9. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Festplatte (12.02.2012), Gangstersheep (12.02.2012), GXC1 (12.02.2012), Sido (13.02.2012)

  10. #8
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Als ich mein Amt in KU abgegeben habe war der letzte Dump der DB 240MB groß, das Board war nichtmal 1 Woche später dicht.
    KU kommt seit über einer Woche nicht online weil euer toller TA 0 Ahnung hat und daher an allem rumspielt ohne irgendwas sinnvolles zustande zu bringen, weshalb du hier ständig technische Fragen zu KU stellst.
    K-Under wechselt öfter den Hoster als manche ihre Unterwäsche und variiert dabei zwischen vServer und Webspace.
    Ganz nebenbei bist du im KU-Team.

    Jetzt kommst du hier mit einem DB Dump an der 250MB groß ist und den du versuchst auf einer Webspace zu importieren, und willst mir ernsthaft erzählen, dass deine Fragerei absolut nichts mit KU zutun hat?
    Das Thema steht hier doch gar nicht zur Frage????

    K-Under ist derzeit noch nicht online, warum? Das dürfte den außenstehenden egal sein!

    Aber eins kann ich sagen.
    Bizzi hat auch ein Reallife und ein eigenes Unternehmen & kann nicht immer was machen für K-Under, da er wie gesagt sein eigenes Unternehmen hat!
    Und warum K-Under noch nicht online ist hat zu 100 % nichts mit Bizzi zutun, er macht seine Arbeit gut!

    Und in diesem Thread sollte es eigentlich nicht über die Diskussion von K-Under gehen, sondern darum wie es im 1. Post steht!

    Liebe Grüße



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  11. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    DnL (12.02.2012)

  12. #9
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Ist doch eingentlich relative Ob es für k-under ist oder nicht ?
    Ich dachte hier darf man Fragen stellen usw wenn ich manche sehe die rumkacken weil der andere Fragen über knlib oder wie jetzt wegen nen db stellt und dann so komentare kommen wie geht doch dahin gucken oder so ist echt nicht mehr normal statt einfach hilfe zu leisten.

    mfg
    Like a Star x3

  13. The Following User Says Thank You to DnL For This Useful Post:

    xTracZ (12.02.2012)

  14. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [MySQL] Größere Datenbank importieren?

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Das Thema steht hier doch gar nicht zur Frage????
    Klar. Bizzi bringt nix auf die Reihe, weshalb du vergeblich versuchst seine Aufgaben zu übernehmen.
    Oder erklär mir mal wieso du die Aufgaben eines TAs übernimmst bzw versuchst zu übernehmen, obwohl ihr laut dem letzten Stand doch 2 habt, von denen mindestens einer laut eigener Aussage überdurchschnittlich kompetent sein soll?

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    K-Under ist derzeit noch nicht online, warum? Das dürfte den außenstehenden egal sein!
    Das sieht jeder selbst.
    Solange ihr euch für KU nichtmal einen ordentlichen Server leisten könnt, wird das wohl auch noch ne Weile so bleiben...

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Aber eins kann ich sagen.
    Bizzi hat auch ein Reallife und ein eigenes Unternehmen & kann nicht immer was machen für K-Under, da er wie gesagt sein eigenes Unternehmen hat!
    Und warum K-Under noch nicht online ist hat zu 100 % nichts mit Bizzi zutun, er macht seine Arbeit gut!
    Joa hat er hier in UH auch gemacht, aus "nicht immer" wurde dann aber ganz schnell ein "nie".
    In über 2 Monaten hat er soviel zustande gebracht wie Dekadenz in nichtmal 24 Stunden.
    Wenn ich dann noch die Apache2 Defaultpage auf *************, die sich in den letzten Tagen täglich ändernden anderen Default-Seiten von Webservern, die häufigen Downtimes und euer PMA, das komplett ungeschützt erreichbar ist sehe muss ich schon sagen, dass hier auf jeden Fall eine sehr kompetente Person am Werk ist, die ihre Arbeit wirklich gut macht.

    Zitat Zitat von Undercover Beitrag anzeigen
    Und in diesem Thread sollte es eigentlich nicht über die Diskussion von K-Under gehen, sondern darum wie es im 1. Post steht!
    Mit solchen Diskussionen muss man rechnen, wenn man ein solches Forum mit so einem Team wieder online nimmt, und es nichtmal bis zum online nehmen schafft.

    Zitat Zitat von Like a Star x3 Beitrag anzeigen
    Ist doch eingentlich relative Ob es für k-under ist oder nicht ?
    Ich dachte hier darf man Fragen stellen usw wenn ich manche sehe die rumkacken weil der andere Fragen über knlib oder wie jetzt wegen nen db stellt und dann so komentare kommen wie geht doch dahin gucken oder so ist echt nicht mehr normal statt einfach hilfe zu leisten.

    mfg
    Like a Star x3
    Darf man auch.
    Aber KU war bisher schon vergleichsweise lächerlich, aber was jetzt versucht wird schlägt echt alles.
    Da kommt jede Hilfe zu spät.
    Ausserdem geht es hier um absolute Grundkentnisse. Wer sowas nicht beherrscht, sollte nichtmal daran denken ein Forum zu eröffnen.


  15. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Festplatte (12.02.2012), HashTree (13.02.2012), Sido (13.02.2012)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:40
  2. MySQL Datenbank Backup erstellen
    Von Snees im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 18:34
  3. PHP MYSQL Datenbank Klasse statisch
    Von Minecraft im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 09:58
  4. [Suche] Forum Script ohne MySQL Datenbank
    Von uncopyable im Forum Web-Applications
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.