Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.659
    Thanked 8.807 Times in 2.750 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    2x4 ist einer der Hoster, denen es ziemlich egal ist was du da hostest solange pünktlich gezahlt wird.
    Abusemails werden entweder kommentarlos an dich weitergeleitet oder landen direkt im Papierkorb.
    Dort hosten einige Seiten vom Abschaum des Internets.
    Deren Server werden teilweise auch für den Versand von Spam, Phishing und sonstwas genutzt.
    Kein Wunder also, großteile der 2x4 Server auf so ziemlich jeder existierenden Blacklist stehen.

    Wenn man dann Kommentare von negativen Bewertungen ließt, die sich über ein falsches Impressum oder eine nicht korrekte Steuernummer aufregen hat das nix mit dem Hoster an sich zutun, sondern eher mit Leuten denen 2x4 die Illusion des schönen Bilderbuch-Internets genommen hat, in der jeder jeden lieb hat.


  2. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    milchbubix (03.01.2013), Pwned (04.02.2013)

  3. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Gibts außer 2x4 noch andere?

  4. #13

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Was haste denn gegen 2x4? Drogen-Handel z.B. wayned die 0, gab zich abusen haben nie was gemacht.

  5. #14

  6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Devon (09.03.2013)

  7. #15
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Bis auf shinjiru sind mir die anderen Hoster leider nicht bekannt und viele von denen scheinen nur Reseller o.Ä. zu sein und sind mittlerweile schon down... dennoch danke für dein Interesse.

  8. #16
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Schreib den 2x4.ru Support in ICQ an, und frag dort ob das erlaubt ist, was du vor hast.
    Zum Beispiel sind beim 2x4 manche Botnet verboten, manche wiederrum erlaubt, das sagen sie dir alles per Support.
    Und falls das nicht erlaubt sein sollte, dann frag ob das gegen einen AUfpreis möglich ist. Die lassen mit sich verhandeln

  9. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Schreib den 2x4.ru Support in ICQ an, und frag dort ob das erlaubt ist, was du vor hast.
    Zum Beispiel sind beim 2x4 manche Botnet verboten, manche wiederrum erlaubt, das sagen sie dir alles per Support.
    Und falls das nicht erlaubt sein sollte, dann frag ob das gegen einen AUfpreis möglich ist. Die lassen mit sich verhandeln
    2x4.ru ist gerade nicht erreichbar, gibts da auch 'ne andere Alternative für (CINIPAC whatever)?

  10. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Guck mal auf www.mediaon.com - hab dort zwar keinen Server aber hatte es evtl vor mir irgendwann einen dort mal zu holen.
    Scheint mir ein "seriöser" Anbieter zu sein und hab wenig schlechtes drüber gelesen.
    Die Angebote sind auch gut.
    Geändert von Marvin (13.03.2013 um 21:43 Uhr)

  11. #19
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    Hab ich bei 2x4.ru auch DirectAdmin, cPanel oder sonstiges? (wenn ich ein Linux VPS nehme)

  12. #20
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: Kicksicheren Anbieter

    2x4.ru ist gerade nicht erreichbar. Gibts dafür noch andere Alternativen die auch Nulled Scripts / Warez erlauben?

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [S] VPN Anbieter
    Von milchbubix im Forum Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 23:46
  2. (S) kostenlosen VPN Anbieter
    Von pukker im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:41
  3. [S] Domain Anbieter Zahlung PP
    Von Callshopmafia im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 22:24
  4. [Suche] Billigen VPN Anbieter (psc)
    Von xTracZ im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.