1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Server - Dateien Hosting oä.

    Hallo, bevor ich nen Crash meiner Festplatte oder so bekomme, möchte ich alle meine Datien die ich benötige (200gb) auf einen Server/Hoster packen
    Was kostet mich dies?
    Ist das 100% Sicher?
    Hat kein anderer Zugriff?


    Oder gibts eine andere Möglichkeit - wenn man den Laptop neu aufsetzt um seine alten Daten zu kommen, ich habe keine externe Festplatte oder 200gb Usbstick nur nen Laptop.

    Danke!


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  2. #2
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Lad es bei Uploadet hoch gib keinen den Downloadlink ubd lad es später wieder runter.

  3. #3
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Zitat Zitat von St0nY Beitrag anzeigen
    Lad es bei Uploadet hoch gib keinen den Downloadlink ubd lad es später wieder runter.
    kann ich dort 200gb hochladen? - ich habe nen miesen upload speed, für ne 500mb datei habe ich bei upload 1 stunde gebraucht


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  4. #4
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    kann ich dort 200gb hochladen? - ich habe nen miesen upload speed, für ne 500mb datei habe ich bei upload 1 stunde gebraucht
    200 GB sind ja dann keine 500 also keine Stunde und ja kannst du entweder in 100MB Parts pder für Premium glaube ich über 200

    /e: Oh ich habe 200 MB gelesen sorry!
    Geändert von St0nY (26.12.2012 um 12:22 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Zitat Zitat von St0nY Beitrag anzeigen
    200 GB sind ja dann keine 500 also keine Stunde und ja kannst du entweder in 100MB Parts pder für Premium glaube ich über 200
    200 GB sind im Gegensatz zu 500 MB schon deutlich viel, immerhin sind umgerechnet 200 GB knapp 200000 MB.

  6. #6
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Kauf dir lieber eine externe Festplatte, wenn du deine 200 GB da uppen willst vergehen Jahre bis du das ganze geuploaded hast. Zudem bezahlste mehr Mieter für den Server als einmalig für eine externe Festplatte.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  7. The Following User Says Thank You to Bartek For This Useful Post:

    Xin Zhao (26.12.2012)

  8. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Eine externe Platte lokal bei dir is da eindeutig die bessere Wahl.
    Bei 1 Stunde für 500MB kannst du ja selber hochrechnen, dass du für die 200GB über 2 Wochen brauchen würdest.
    Ich würde sowieso in regelmäßigen abständen Backups machen, nicht nur wenn das System neu installiert wird.
    Morgen verabschiedet sich dein Festplattenmotor oder dein Notebook fällt runter und die Platte ist im Eimer, dann hast du die Wahl 3-4 Stellige Beträge für die Datenrettung auszugeben oder dich damit abzufinden, dass deine Daten im Nirvana sind.

    Wichtige Daten würde ich sowieso grundsätzlich nicht bei irgendeinem Hoster speichern, erst Recht nicht bei irgendwelchen Cloud-Anbietern.
    Der Großteil verschlüsselt die Daten nicht, sodass theoretisch der Hoster jederzeit darauf Zugriff hat und die Datenbestände durchsuchen kann.

    Der Hammer kommt dann natürlich mal wieder von Apple: Die verschlüsseln die Daten zwar, schreiben aber in ihren Nutzungsbedingungen zur iCloud ganz klar rein, dass Apple sie jederzeit entschlüsseln und darauf zugreifen darf wenn es ihnen passt.

    Kauf dir ne externe Festplatte, das is schneller, sicherer, und auf dauer auch billiger.


  9. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Gangstersheep (26.12.2012), Xin Zhao (26.12.2012)

  10. #8
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Eine externe Platte lokal bei dir is da eindeutig die bessere Wahl.
    Bei 1 Stunde für 500MB kannst du ja selber hochrechnen, dass du für die 200GB über 2 Wochen brauchen würdest.
    Ich würde sowieso in regelmäßigen abständen Backups machen, nicht nur wenn das System neu installiert wird.
    Morgen verabschiedet sich dein Festplattenmotor oder dein Notebook fällt runter und die Platte ist im Eimer, dann hast du die Wahl 3-4 Stellige Beträge für die Datenrettung auszugeben oder dich damit abzufinden, dass deine Daten im Nirvana sind.

    Wichtige Daten würde ich sowieso grundsätzlich nicht bei irgendeinem Hoster speichern, erst Recht nicht bei irgendwelchen Cloud-Anbietern.
    Der Großteil verschlüsselt die Daten nicht, sodass theoretisch der Hoster jederzeit darauf Zugriff hat und die Datenbestände durchsuchen kann.

    Der Hammer kommt dann natürlich mal wieder von Apple: Die verschlüsseln die Daten zwar, schreiben aber in ihren Nutzungsbedingungen zur iCloud ganz klar rein, dass Apple sie jederzeit entschlüsseln und darauf zugreifen darf wenn es ihnen passt.

    Kauf dir ne externe Festplatte, das is schneller, sicherer, und auf dauer auch billiger.
    irgendeine gute zum empfehlen? am besten per paypal bezahlbar
    sollte auch nicht teuer sein, ich brauche keine 2tb platte


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  11. #9

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard AW: Server - Dateien Hosting oä.

    huhu mein lieber

    kann mich da eig nur der meinung der anderen anschließen nen server ect. für 200 gb sicherungsdaten zu verwenden scheint mir auch etwas risikoreich.

    leider weiss ich nichtob der Mediamarkt das immernoch anbietet. die verkaufen dort (zim günstig) 500gb platten die du für (glaube ich nagel mich nicht fest) 20 euro zusätzlich gegen datenverlust versichern lassen kannst!

    Sonst leih dir doch einfach eine vo nem spezel aus für nen tag sollte doch kein thema sein die kurfristig zu verwenden

    wenne wirklich eine kaufen willst empfehle ich dir alternate.de ham eig immer top quali dort
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

Ähnliche Themen

  1. Kommerzielles hosting, oder eigener Server?
    Von !lkay im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 00:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 01:02
  3. Zwei Minecraft Bukkit Server auf einem Server oder Computer
    Von Max899 im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 17:57
  4. Offshore hosting
    Von Frankfurt am Main im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.