1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard suche free Hoster aus den Ausland

    Hallo liebe Leutz,

    ich suche einen Ausländischen Free Hoster mit MySQL, FTP usw. damit ich eine HP/MHP(Mobile Homepage) für mein neu- altes Projekt uploaden kann.

    kennt jemand einen Free Hoster aus den Ausland?

    Die HP wird für Apps sein die gecrackt sind usw. mehr muss ich ja nicht erzählen ^^

    Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen.

    - Bazs

  2. #2
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: suche free Hoster aus den Ausland

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Die HP wird für Apps sein die gecrackt sind usw. mehr muss ich ja nicht erzählen ^^
    Warez auf einem Freehoster? xD
    Da kannst du auch gleich bei Kilu oder funpic hosten. Gebusted wirst du so oder so, nur eine Frage der Zeit.
    Wenn du unbedingt gebusted werden willst versuch es mit 2x4 die bieten auch Freehosting an.
    Geh aber bloß nicht mit RL IP drauf (sollte aber klar sein).
    Geändert von ThunderStorm (13.08.2013 um 17:03 Uhr)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  3. The Following 3 Users Say Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    .Niklas (13.08.2013), Festplatte (13.08.2013), Max899 (13.08.2013)

  4. #3
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: suche free Hoster aus den Ausland

    Ich empfehle einen kostenpflichtigen Hoster. Freehoster mit Warez? Bricht dir in kurzer Zeit das Genick.^^

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: suche free Hoster aus den Ausland

    Naja will halt dort die Apps hochladen, sonst mann ichs auch über eine Persönliche App machen wie die APK Base aber das will ich nu nicht weil es zu lange dauert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:10
  2. Free SMS ins Ausland App
    Von xiNSANE im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:02
  3. Server-Hoster Suche
    Von xTracZ im Forum Webmaster
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:40
  4. Ausland-Hoster per Bankeinzug?
    Von Jack DanieLs im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:35
  5. Suche gute Hoster
    Von xTracZ im Forum Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 00:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.