1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard Suche passenden Hoster für Backups von Scripten

    Ich benutze Aptana als Entwicklungsumgebung und speichere meine Skripte direkt mit Aptana auf einem V-Server, damit ich auch auf der Arbeit darauf zugreifen kann und weil ich keine Lust habe mir andauernd Backups zu laden, dachte ich mir, dass ich die Backups einfach auf ein Webhosting kopiere. Dafür suche ich jetzt einen geeigneten Hoster, wichtig ist viel Speicherplatz, Standort Deutschland und eine gute Anbindung. Ausgeben würde ich gerne max. 5€ im Monat, weil für 7€ könnte ich mir einen 3. V-Server anschaffen, was in meinen Augen allerdings nicht wirklich Sinn macht.

    LG

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    Schau mal bei netcup.de vorbei. Vielleicht wirst du da fündig (ist ein sehr guter Hoster - Support ist TOP)

  3. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Snees (07.06.2013)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    Netcup ist Dreck, wenn ich schon sehe dass da wieder jemand mit Limitierung von mysql dbs Geld machen will, wird mir mega schlecht... sowas ist in meinen Augen Betrug, wenn man keine vernünftigen Leistungen anzubieten hat, sollte man sich mal Gedanken über sein Geschäftsmodell machen, statt den Leuten für Luft Geld aus den Taschen zu ziehen...

    https://www.siteground.com
    25€ im Jahr, alles unlimited, nur für mehrere Domains+SSH muss man draufzahlen, und dann sinds immernoch nur 50€ im Jahr!
    Wird im Übrigen mein neuer Hoster werden

    Okok
    Hab nochmal genauer gelesen, Serverstandort Deutschland -->
    http://www.ohost.de/

    Da bekommste 2,5GB kostenlosen speicher, kp obs reicht, schreib doch mal was über deine Speicheranforderungen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Snees (07.06.2013)

  6. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    Webspace bei One.com - Domains registrieren - Webhosting | One.com

    1 Jahr kostenlos mit 5GB Webspace und TLD . Sollte alleine für Scripte dicke reichen.
    Danach 1,48€ pro Monat, also keine 20€ im Jahr. Und einmalige Aktivierungsgebühr kommt nach dem Gratis Jahr noch dazu.


  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Snees (07.06.2013)

  8. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    Danke für eure Tipps, 2GB sollten eigentlich reichen, ein Backup ist aktuell ~100MB groß, ich habe aber vor auch nur die letzten x Backups auf dem Hosting zu behalten.

    Bei Freehostern bin ich immer vorsichtig, ich finde das Angebot von One.com recht ansprechend und schau mir das mal genauer an.

    LG

  9. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    @DMW

    Wie sehen denn deren Leistungen aus? Finde da nirgendwo ne Produktmatrix mit Tarifvergleichen, nur Pauschalpreise, und da nirgends ne 'unlimited' Angabe steht, würd ich da lieber die Finger von lassen, sieht mir nach klassischem Lockangebot aus (bloß keine Transparenz bei den Leistungen, große Fresse auf der Home-Seite... und nachher, huch, 30€ im Monat, ja bei DEN Leistungen die SIE brauchen, kein wunder etc. blahblah und 1 Jahr gebunden... nee lass ma xD).
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Suche passenden Hoster

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    und da nirgends ne 'unlimited' Angabe steht, würd ich da lieber die Finger von lassen, sieht mir nach klassischem Lockangebot aus
    Steht groß auf der Startseite:

    • Keine Traffic-Begrenzung
    • Unbegrenzte E-Mail-Konten

    Datenbanken & FTP-Accounts sind jeweils auf 1 limitiert. Nach einem Jahr zahlst halt einmalig Aktivierungsgeführ und eben monatlich die 1,48€. Ist für dich damit eher ungeeignet, aber für den Threadsteller der da sowieso nur Backups von Scripten hosten will und somit keine 99 Datenbanken o.Ä. braucht vollkommen ausreichend.


Ähnliche Themen

  1. Suche passenden vServer für DoS
    Von Snees im Forum Server-Administration
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 21:33
  2. Server-Hoster Suche
    Von xTracZ im Forum Webmaster
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:40
  3. [Suche] Guten VPS Hoster
    Von Prinzessin Paat im Forum Server-Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:38
  4. Suche gute Hoster
    Von xTracZ im Forum Webmaster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 00:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.