1. #1
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard [Suche] VServer / Gameserver

    Hey,

    ich suche einen VServer / Gameserver Anbieter, der laggfreie Server für die Minecraftversion Tekkit bereitstellt.
    (Würde auch klappen, wenn man sich selbst die Serverdateien auf den Server hochladen kann).

    Am besten wäre ich für einen VServer / Rootserver - Windows oder Linux, das ist mir egal! Er sollte allerdings billig sein und mindestens 20-40 Plugins und ca. 75 Spieler gleichzeitig OHNE Laggs aushalten können!

    Ich hoffe ihr habt was für mich im Angebot... denn ich finde einfach nichts gescheites.

    PS: Bitte kein Nitrado oder Host-Unlimited!

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Suche] VServer / Gameserver

    Laut dem Wiki von Minecraft brauchst du mindestens 6825 MB Ram und einen normalen Quad core CPU.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an wo du hosten willst. Also einen Minecraft Server mit so vielen Slots mieten wäre wohl zu teuer.
    Hier mal ein Beispiel für eine angemessene Serverskalierung (Bleibt noch etwas Platz für oben): https://order.server4you.de/pages/dedicated/index.php (Der Large x6).

    Von einem VServer rate ich dir bei dem Vorhaben im allgemeinen ab. VServer sind immer Shared auf einem Host. Das heißt du hast nie die kompletten Ressourcen für dich alleine. Wenn also jemand auf dem Host Lust hat nun eine 1 TB Datei zu splitten läuft dein Server in IO Waits und dein Load schießt in die Höhe -> Server laggt. Deswegen lieber dedizierte Hardware wo du dir sicher sein kannst das nur du diese nutzt.
    Geändert von Ta1lor (17.11.2012 um 02:10 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Gangstersheep (17.11.2012)

  4. #3
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Suche] VServer / Gameserver

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Laut dem Wiki von Minecraft brauchst du mindestens 6825 MB Ram und einen normalen Quad core CPU.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an wo du hosten willst. Also einen Minecraft Server mit so vielen Slots mieten wäre wohl zu teuer.
    Hier mal ein Beispiel für eine angemessene Serverskalierung (Bleibt noch etwas Platz für oben): https://order.server4you.de/pages/dedicated/index.php (Der Large x6).

    Von einem VServer rate ich dir bei dem Vorhaben im allgemeinen ab. VServer sind immer Shared auf einem Host. Das heißt du hast nie die kompletten Ressourcen für dich alleine. Wenn also jemand auf dem Host Lust hat nun eine 1 TB Datei zu splitten läuft dein Server in IO Waits und dein Load schießt in die Höhe -> Server laggt. Deswegen lieber dedizierte Hardware wo du dir sicher sein kannst das nur du diese nutzt.
    Vielen Dank für den Link,

    ich werde mir dann den EcoServer LARGE X6 mieten.
    Kannst du mir auch ungefähr sagen, wann der Server freigeschaltet wird?

    //Edit: Okay, innerhalb von 24 Stunden.
    Bin gespannt. ^^

    Hast du denn selbst schon mal dort bestellt?

  5. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Suche] VServer / Gameserver

    Nachto hat da einen Server, hat alles ohne Probleme geklappt.

  6. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Gangstersheep (17.11.2012)

  7. #5
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Suche] VServer / Gameserver

    Kurzes Feedback:

    Nochmals VIELEN Dank an Ta1lor!
    Habe mir heute den EcoServer LARGE X6 Server bestellt. Dieser war bereits nach einer Stunde freigeschaltet.
    Installiert habe ich Debian und anschließend meinen Minecraft Server aufgesetzt.
    Faszit: Der Server ist TOP! Der Minecraft-Server laggt kein bisschen.

    An dieser Stelle: Reported 2 Close

Ähnliche Themen

  1. Uni-Wlan zu Gameserver
    Von Gast78236 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 23:44
  2. Suche passenden vServer für DoS
    Von Snees im Forum Server-Administration
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 21:33
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.