1. #1
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Frage player verlinken

    Guten abend liebe com


    Also ich möchte fragen wie man es hinbekommt dass wenn man jetz einen player in einer page einbindet und eine selectbox, wie man wenn man dann in der selectbox folge 2 anklickt bzw. auswählt dann auch im player folge 2 erscheint?

    ich hoffe ihr versteht wie ich es meine :/

    MfG SKindred

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Frage player verlinken

    Vielleicht helfen dir diese Sachen:

    Spoiler:
    Media Player in Homepage einfügen.
    Wenn ihr es satt habt immer beschränkt zu sein auf die kostenlose Hintergrundmusik von eurem Domainanbitern kann ich euch etz abhilfe schaffen:

    Code:

    Zitat:<OBJECT id="AUDIO" width="197" height="47"
    CLASSID="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6"
    type="application/x-oleobject">

    <PARAM NAME="URL" VALUE="your file or url">
    <PARAM NAME="AutoStart" VALUE="-1">
    <PARAM name="uiMode" value="mini">
    <PARAM name="PlayCount" value="9999">
    <param name="rate" value="1">
    <param name="balance" value="0">
    <param name="currentPosition" value="0">
    <param name="defaultFrame" value>
    <param name="currentMarker" value="0">
    <param name="invokeURLs" value="-1">
    <param name="baseURL" value>
    <param name="volume" value="50">
    <param name="mute" value="0">
    <param name="stretchToFit" value="0">
    <param name="windowlessVideo" value="0">
    <param name="enabled" value="-1">
    <param name="enableContextMenu" value="-1">
    <param name="fullScreen" value="0">
    <param name="SAMIStyle" value>
    <param name="SAMILang" value>
    <param name="SAMIFilename" value>
    <param name="captioningID" value>
    <param name="enableErrorDialogs" value="0">
    </OBJECT>

    einfach am ende deiner Html einfügen und schon haste den media player drinnen
    bei
    <PARAM NAME="URL" VALUE="your file or url"> noch die Adresse eingeben zur Datei die abgespielt werden soll
    bei
    <param name="enableContextMenu" value="-1"> würde ich die 1 auf 0 stellen und schon kann man nicht mehr so einfach die Adresse zur der abgespielten Datei finden

    oder ganz einfach mit Frontpage die Einstellungen vornehmen

    PS:emmm das ganze sieht dann ungefähr so aus wie auf meiner Homepage die offizielle Internetprsenz von Lars Breymann bei Gitarrenseite.

    Da es meine 1.Homepage ist (die ist noch nicht ganz fertig) such ich noch Partnerseiten bei Interesse bitte melden, wäre nett wenn wir so unsere Seiten verlinken könnten.

    Media Player in Homepage einfgen. - LarsBreymann.de.vu Fan Forum




    Und auf S.

    Yahoo! WebPlayer Documentation

    Viel erfolg.

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Frage player verlinken

    Grundsätzlich per JS, man kann im onChange-Event eine JS-Funktion aufrufen: DropDown-Box-Navigation mit JavaScript
    Kommt natürlich konkret darauf an welchen Player du nutzt. Bei einem eigenen hast du praktisch alle Möglichkeiten, bei fertigen (wie dem von Yahoo) musst du halt mit dem arbeiten, was dir der Player zur Verfügung stellt. Wenn du da nach dem Laden der Seite den Titel nicht mehr ändern kannst musst du die Auswahl halt an ein PHP-Script senden, das auf Basis dieses Wertes den Quelltext generiert und die Seite neu läd.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Skindred (17.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. MP3-Player
    Von x BoooM x im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 03:09
  2. Bilder verlinken
    Von Ektoplazm im Forum Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 09:18
  3. Bild verlinken
    Von Aggrochris im Forum Webentwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:24
  4. Music player
    Von Ubertino im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 10:06
  5. HTML: Bilder auf Seiten Verlinken
    Von Kisan im Forum Webentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 21:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.