1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard [HTML] Phase5 - Frage

    Yho,

    da ich des öfteren für Kollegen Computermäßige Sachen mache, muss ich diesesmal für jemanden eine Homepage erstellen. Es handelt sch um eine Schulaufgabe, wo die Schüler eine Homepage mit "Phase5" erstellen sollen.
    Da ich von diesem HTML Editor nichts halte und lieber mit Dreamweaver, sowie Notepad++ meine HTML/CSS Dateien erstelle, hab ich mal eine Frage:

    Setzt Phase5 irgendwelche "Kennzeichen" in die HTML Datei? - Sprich: Würde es auffallen, dass ich anstatt Phase5 einen anderen Editor benutzt habe?

    Mit freundlichem Gruß!

  2. #2
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: [HTML] Phase5 - Frage

    Soweit ich weiß wird im Quelltext nur
    PHP-Code:
    <meta name="editor" content="html-editor phase 5"
    eingefügt was auf ihn zurückführen könnte


    while( behappy() ) { code(); }

Ähnliche Themen

  1. HTML Editor
    Von Shane im Forum HTML
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 19:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:07
  4. HTML Templates?
    Von x BoooM x im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:11
  5. [PHP] HTML Crawlbot
    Von Live0x00 im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.