1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [HTML] Webdesign - Feedback erwünscht

    Hi,
    für meinen (bzw. unseren, Nico's und meinen ) Uploader habe ich soeben ein Design erstellt. Es ist gewollt an Google's angelehnt da es einfach sehr gut an das heutige Web 2.0 angepasst ist. Hier eine Vorschau:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Die Leiste ist nicht gewollt - wurde aber wo ich übern Link gekommen bin von Opera geadded, müsst ihr euch wegdenken Feedback und vor allem VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE wären erwünscht!
    Geändert von Cube!X (13.01.2012 um 22:10 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Snees (13.01.2012)

  3. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [HTML] Webdesign - Feedback erwünscht

    Bin mal gespannt was aus dem Projekt wird Naja ich mache mich mal wieder an das Tool.
    PS: Design gefällt mir

  4. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [HTML] Webdesign - Feedback erwünscht

    Und weil ich nicht extra ein Thema eröffnen möchte hier ein paar Screenshots von dem Upload-tool, das ich momentan programmiere

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  5. #4
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: [HTML] Webdesign - Feedback erwünscht

    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Und weil ich nicht extra ein Thema eröffnen möchte hier ein paar Screenshots von dem Upload-tool, das ich momentan programmiere

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Wofür "Screenshot erstellen"? Dann muss das Programm ja während dem Screen offen sein?

    Anstatt es als Icon angezeigt wird und mit Macro aktiviert wird.

  6. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [HTML] Webdesign - Feedback erwünscht

    Wenn du auf den Button klickst wird das Programm kurz unsichtbar Werde aber noch NotifyIcon hinzufügen etc.

  7. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    BL4cK (14.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:07
  2. [Feedback] netcup.de
    Von Devon im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 22:24
  3. [Feedback] Host Europe Root Server
    Von Devon im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 20:22
  4. [Feedback] Epiohost.net
    Von DMW007 im Forum Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:26
  5. Feedback: Windows 8
    Von Stardunk im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 21:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.