1. #1

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard Ab wie vielen IP-Adressen sperrt Uploaded.net den Account?

    Nabend,

    ich hätte eine Frage bezüglich zu UL.net.
    Und zwar folgendes - habe dazu bisher noch nichts bei Google finden können:

    Mit wievielen verschiedenen IP-Adressen kann ich mich in meinen UL-Account einloggen, bis er wegen zu vieler Adressen "gesperrt" wird? (so, dass man eben keine Downloads tätigen kann.)

    Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

    LG,
    xondra

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Frage bzgl. UL

    Soweit ich weiß wird ab der fünften bis 0 Uhr Gesperrt, also vier Stück. Ist aber etwas her als ich das getestet habe, wenn sich da mittlerweile was geändert hat möge mich jemand korrigieren.


  3. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Benzol (09.06.2014), Garrix (01.07.2016), xondra (08.06.2014)

  4. #3
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Ab wie vielen IP-Adressen sperrt Uploaded.net den Account?

    Würde mich auch mal interessieren, auch für Shareonline. Soweit ich mitbekommen habe, sollen die noch restriktiver sein als UL.
    - But shit, it was 99 cents! -

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Ab wie vielen IP-Adressen sperrt Uploaded.net den Account?

    Bei Share-Online gibt es soweit ich weiß gar keine Accountbasierten Sperren. Ist aber auch gar nicht nötig, da dort pro Account nur von einer IP-Adresse parallel heruntergeladen werden kann. Sprich wenn User A gerade etwas über Share-Online herunterläd und User-B möchte über den gleichen Account ebenfalls etwas herunterladen, bekommt er eine Fehlermeldung. Ab einer gewissen Anzahl an Leuten die sich einen Account teilen sorgt das also früher oder später automatisch für Ärger. Besonders wenn dann noch welche mit lahmen DSL-Leitungen dabei sind, die ein paar Stunden brauchen um einen Film herunterzuladen. So lange ist der Account dann für die restlichen Mitnutzer nicht verwendbar.


  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    qmiq (08.06.2014)

  7. #5
    Avatar von UnknownUser
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    139
    Thanked 227 Times in 73 Posts

    Standard AW: Ab wie vielen IP-Adressen sperrt Uploaded.net den Account?

    Bei Uploaded.net wird der Account ab der 5. IP gesperrt. Aufgehoben wird diese Sperre um 0:00 des Folgetages.
    Bei Share-Online.biz gibt es keine Accountsperre, aber es kann immer nur von 1 IP gedownloadet werden.
    Diese Informationen wurden vom Support der jeweiligen Hoster bestätigt.

  8. The Following User Says Thank You to UnknownUser For This Useful Post:

    qmiq (08.06.2014)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.