-
29.04.2012, 14:26 #1
accounts.google.com nicht aufrufbar
Hallo,
Ich komme seit Tagen nicht mehr in meinen Youtubelogin rein, weil ich mich nicht anmelden kann.
Fehlermeldung:
Code:Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu accounts.google.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun? Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren. Technische Details accounts.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nur für Production Security Services. (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
Browser: Firefox.
Windows 7
Gruß
-
29.04.2012, 16:08 #2
AW: accounts.google.com nicht aufrufbar
Schon versucht dich direkt über Youtube anzumelden? Weil bei mir geht die Seite.
Do u now da wae?
-
29.04.2012, 20:42 #3
AW: accounts.google.com nicht aufrufbar
Mache ich ja, ich melde mich ja über Youtube an, aber dann kommt das Zertifikat.
-
29.04.2012, 21:11 #4
AW: accounts.google.com nicht aufrufbar
Welche FF Version? Kann sein, dass das Root Cert von Google sich geändert hat, aber dein Browser dieses noch cached hat. Wie siehts mit einem anderen Browser aus?
-
29.04.2012, 22:29 #5
AW: accounts.google.com nicht aufrufbar
Bei Opera geht es..
Und die Firefox-Version ist die neuste 12er.
Ähnliche Themen
-
1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
Von Sido im Forum Internet und TechnikAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10 -
[Vorschlag] "Google mal" oder Google Links Hilfen verbieten
Von Comu im Forum FeedbackAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.