-
08.06.2013, 16:48 #1
Beats by Dr. Dre Tour (ohne Control-Talk)?!
Hallo,
hab heute morgen bei eBay folgende Kopfhörer erstanden:
Monster Beats by Dr. Dre tour In Ear in Weiß | eBay
Auf meine Frage hin ob die Kopfhörer Orginal seien und Control-Talk haben antwortete mir der Verkäufer:
Hallo,
Original ja, Control Talk haben die nicht, sind ganz normale tout nicht die tour mit Controltalk und Mikrofon.
MfG
Aber ich finde weder bei Amazon noch auf der offizielen beatybydre Homepage diese Kopfhörer ohne Controltalk..
Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Kennt sich jemand von euch vielleicht ein bisschen damit aus und kann mir was dazu sagen?
Danke
-
08.06.2013, 17:10 #2
AW: Beats by Dr. Dre Tour (ohne Control-Talk)?!
Ganz einfach , vielleicht sind es FAKES , keine Orginalen .
Hab selbst schon sehr oft Kopfhörer von der Beats Serie angeboten bekommen , man sieht kaum ein Unterschied zum Orginal.
-
08.06.2013, 17:37 #3
Ich will eigentlich erstmal wissen ob diese Kopfhörer überhaupt ohne Mikrofon und Control Talk existieren also im Laden..
-
08.06.2013, 18:02 #4
Das kann ich dir nicht beantworten , aber du schreibtest ja das weder auf der offizielen HP noch bei Amazon die Kopfhörer ohne Control Talk gibt.
Wo sollte es die eher geben als bei denen auf der HP selbst , kann mir nicht vorstellen das es die dann in iwelchen läden geben könnte.
-
08.06.2013, 19:25 #5
Thanked 40 Times in 22 PostsAW: Beats by Dr. Dre Tour (ohne Control-Talk)?!
Das sind 100% Fake Kopfhörer. Die originalen Beats-Tour haben Controll-Talk eingebaut.