Thema: Fernseh Internet Live Stream
-
02.01.2015, 20:57 #1
Thanked 4 Times in 3 PostsFernseh Internet Live Stream
Hallo liebe Community,
Ich wusste nicht wie ich das Thema suchen sollte also bin ich schnell dabei ein Thread anzulegen.
Meine Live Stream seite des vertrauens hat ein paar sender (Bertelsmann Sender) verschlossen.
Ich wollte euch fragen ob es noch eine Live Stream seite mit RTL etc. gibt.
Liebe Grüße
Shinzo
-
02.01.2015, 22:55 #2
AW: Fernseh Internet Live Stream
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
02.01.2015, 22:57 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Fernseh Internet Live Stream
Ist das eigentlich legal Fernsehsendungen zu Streamen ?
-
03.01.2015, 09:19 #4
@IceTee95
Darüber streiten sich die Rechtsgele(e)hrten schon seit Jahren!
Da ist leider noch nichts endgültiges Entschieden.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
03.01.2015, 14:43 #5
-
03.01.2015, 14:56 #6
Muss es denn live sein? Denn RTL now z.B. ist wunderbar um die verpassten Sendungen noch mal zu gucken.
Dachte grad noch zattoo sollte die haben, aber kostet wohl ne Kleinigkeit (eigentlich ganz schön viel für freeTV)
Senderliste: Online und mobil unterwegs fernsehen- But shit, it was 99 cents! -
-
03.01.2015, 15:52 #7
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: Fernseh Internet Live Stream
ja ich bin auch auf der suche nach einem guten streaming dienst / seite / serivce, die auch bitte möglichst auf meinem tablet funktionieren soll :/
leider funktioniert schöner fernsehen schon länger nicht, hatte uch früher immer gern genutzt.
natürlich gibt es bezahl dienste, leider würde ich auch sogar freiwelig gerne einfach einfach eine werbnung vorerh gucken (wenn es sowas gibt).
zatoo ist mir in diesem fall zu teuter, da ich das nur nebenbei nutzen wollen würde.
bei infos nur gerne her damit ^^
-
03.01.2015, 17:23 #8
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Fernseh Internet Live Stream
Also eine komplett legale Variante fürs Tablet und umsonst wird sich denke ich mal schwer finden. Es gibt natürlich Aufzeichnungen einiger Sender direkt im Netz, wo man sich bestimmt Folgen dann mit Werbung anschauen kann.
Im Endeffekt wollen auch Fernsehsender mit ihrem Angebot Geld verdienen und daher wird es keine Möglichkeit es umsonst legal und übers Tablet zu gucken, zumindestens kenn ich keine ordentliche. Dies ist natürlich auch ein wenig dadurch bedingt, dass Menschen die Fernseh gucken wollen, meistens einen haben oder eben wie ich Streaming-Dienste statt eines Fernsehers nutzen. Umsonst ist das natürlich auch wieder alles nicht, außer es ist illegal oder eben eine Grauzone.
-
03.01.2015, 17:29 #9
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Fernseh Internet Live Stream
Ich hab was Gefunden:
RTL Live-Stream - Online Fernsehen - RTL Live TV Streaming
ich hoffe das auch andere sender funktionieren
viel spaß damit
-
03.01.2015, 18:13 #10
RTL Live-Stream - Online Fernsehen - RTL Live TV Streaming
Ich habe das getestet, es liefen alle angebotenen Sender ohne Probleme. Ganz minimale Ruckler muß man allerdings bei
den ein oder anderen Sender in Kauf nehmen, ist aber nicht störend. Es gibt aber noch so einige Tools wie, PlayTV 2.3 oder
OnlineTV by Fighterx16 (auch portable), muß man selbst entscheiden ob man soetwas nutzten möchte. Einfach mal googeln.Geändert von TheRaven (03.01.2015 um 18:15 Uhr)