Sido (07.03.2014)
-
03.02.2014, 11:16 #11
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Computer immer laufen lassen ohne Unterbrechung geht das?
aufjedenfall ist das möglich einen Computer durchlaufenzulassen, man sollte den Com. aber kurz mal runterfahren wegen den schon angesprochenen UpdATES
aber man müsste Ihn nicht Runterfahren.
-
03.02.2014, 11:31 #12
AW: Computer immer laufen lassen ohne Unterbrechung geht das?
Die meisten Geldautomaten arbeite ja alle 24/7, und installiert ist durchweg Windows XP oder CE,
also JA, es geht durchaus OHNE Neustart.
ABER!
Bei den Computern die wir vor der Nase haben macht es durchaus sinn, auch OHNE den Update-Terror,
hin und wieder den Rechner neu zu starten.
Und zudem verstehe ich die Frage des TE nicht richtig, jedenfalls sehe ich nicht worauf die Frage abzielt!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
03.02.2014, 12:03 #13
Thanked 264 Times in 168 PostsAW: Computer immer laufen lassen ohne Unterbrechung geht das?
Also mein Rechner zu Hause läuft 6 Tage lang durch, er ist meistens nur in der Nacht von Sonntag auf Montag aus, um sich zu "entspannen" und um beim Start am Montag Abend die verfügbaren Updates zu installieren. Ob das sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. Ich hab aber keine Lust, immer 15 Minuten warten zu müssen, ehe ich ihn mit voller Geschwindigkeit nutzen zu können. Kühlen tu ich ihn auch nicht groß, steht halt neben dem offenen Fenster. Reicht bei aktueller Jahreszeit locker. Und ja, auch bei mir läuft noch Windows XP
-
The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:
Sido (07.03.2014)
-
03.02.2014, 14:15 #14
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Computer immer laufen lassen ohne Unterbrechung geht das?
um es kurz zu machen sehe ich es so das die rechner welche wir meist "unverbastelt" unter der nase haben nicht für den dauerbetrieb ausgelegt sind.. wie schon angesprohen kann es dadurch zu hw schäden kommen.. solltest du aber vohaben deinen rechner unter dauerbetrieb laufen zu lassen schaff dir einen server an.. der ist von der hw besser auf den dauerbetrieb abgestimmt (auch was die kühlung etc angeht).. mfg
-
03.02.2014, 16:35 #15
AW: Computer immer laufen lassen ohne Unterbrechung geht das?
Witz des Tages... selten so einen Schwachsinn gelesen.
@Topic
Mein Rechner läuft gut und gerne auch ma nen Monat am Stück, allerdings bin ich dazu übergegangen möglichst immer wenn ich ausm Haus bin oder pennen gehe, den Ruhezustand zu benutzen, das ist praktisch das gleiche wie ihn nicht auszuschalten. Das geht natürlich nur wenn da nicht irgendwelche Sachen drauf laufen müssen.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
xOneDirectionx (03.02.2014)