Thema: Desktop!

orhan-1991
    Gast

Standard Desktop!

Hallo leute
    ich habe eine problem und bitte lösung

Ich habe nicht so viel pc kenntnis

mein problem ist

ich mach pc an alles läuft gut aber desktop starten nicht da kommt nur ein schwarzes bild ich kann nur inet so rein gehen > strg+alt entf
    dann kann ich rein gehen.aber trotzdem kann mir jemand helfen ?

Standard Desktop!

Geh mal auf Systemeinstellungen dann auf Windows Update
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Dann suchst mal Aktuelle Updates BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] folgst denn Anweisungen dann wenn dein pc neu gestartet wurde gehst wieder drauf wieder Updates Suchen bis dein pc keine Updatest mehr braucht.
    Dann gehst du wieder auf Systemsteuerung und öffnest NVIDIA Systemsteuerung und ladest es dir runter fals du es schon hast gehst du auf NVIDIA Einstellungen das sollte hier sein BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    fals du es nicht hast Nvidia-GeForce-Treiber für Windows XP - Download - CHIP Online
    Dann klickst du Nach Updates Suchen BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    wenn bei dir was kommt installieren dann ladest du dir am besten TuneUp Utilities 2012 - Download - CHIP Online (TuneUp Utilities 2012)
    wenn du es hast installieren und TuneUp 1-Klick-Wartung Öffnen ist eine Testversion für 14 tage. Unten rechts gehst du auf Testen BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] so bei dir werden probleme auftauchen die tuhst du beheben dann wenn du es hast tuhst du schließen und öffnest TuneUp Utilities 2012 BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

So und wenn du das alles gemacht hast sollten keine Probleme mehr auftauchen und dein PC sollte wieder in Ordnung sein.

Bei weiteren Problemen melde dich bei mir und ich mach dir es über TV