Thema: Desktop!
-
24.02.2012, 12:39 #1orhan-1991Gast
Desktop!
Hallo leute
ich habe eine problem und bitte lösung
Ich habe nicht so viel pc kenntnis
mein problem ist
ich mach pc an alles läuft gut aber desktop starten nicht da kommt nur ein schwarzes bild ich kann nur inet so rein gehen > strg+alt entf
dann kann ich rein gehen.aber trotzdem kann mir jemand helfen ?
-
24.02.2012, 12:59 #2
Desktop!
Geh mal auf Systemeinstellungen dann auf Windows Update
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Dann suchst mal Aktuelle UpdatesBILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] folgst denn Anweisungen dann wenn dein pc neu gestartet wurde gehst wieder drauf wieder Updates Suchen bis dein pc keine Updatest mehr braucht.
Dann gehst du wieder auf Systemsteuerung und öffnest NVIDIA Systemsteuerung und ladest es dir runter fals du es schon hast gehst du auf NVIDIA Einstellungen das sollte hier seinBILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
fals du es nicht hast Nvidia-GeForce-Treiber für Windows XP - Download - CHIP Online
Dann klickst du Nach Updates SuchenBILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
wenn bei dir was kommt installieren dann ladest du dir am besten TuneUp Utilities 2012 - Download - CHIP Online (TuneUp Utilities 2012)
wenn du es hast installieren und TuneUp 1-Klick-Wartung Öffnen ist eine Testversion für 14 tage. Unten rechts gehst du auf TestenBILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] so bei dir werden probleme auftauchen die tuhst du beheben dann wenn du es hast tuhst du schließen und öffnest TuneUp Utilities 2012
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
So und wenn du das alles gemacht hast sollten keine Probleme mehr auftauchen und dein PC sollte wieder in Ordnung sein.
Bei weiteren Problemen melde dich bei mir und ich mach dir es über TV