Standard Stick/Progamm um Fernseh am PC zu schauen?

Hey, gibt es einen STICK/Progamm/... damit ich Fernseh am PC gucken kann, alles ausser Streams, sowass wie aGlotze und sowass.

Wo ich einmalig Geld zahle und ja.

LG.

//E: aGlotze geht bei mir net, weil ich eine schlechte Internetverbindung habe..

Standard AW: Stick/Progamm um Fernseh am PC zu schauen?

Hey.
    Vorab ich kenne ein tolles Angebot was aber nicht mit einmal zahlen getan ist!
    also ich kann dir Virtual Sat empfehlen.
    Die haben derzeit ein Angebot von 9,90€ für 12 Monate, normalerweise kosten 12 Monate 49,99€.
    Es gibt verschiedene Sender, z.B Rtl, Rtl 2, Pro 7, Sat.1, Vox, Super Rtl, Viva etc.
    Senderliste findest du hier.
    Es ist keine Hardware erforderlich, lediglich Software, diese findet man auf deren Homepage.

Kleines Zitat von VS:

Mit über 90 LIVE-TV Sendern heizt dir Virtualsat schon vor der kalten Jahreszeit ein und bringt dir ein einmaliges Advent Special Jahrespaket um lässige € 9,99 (statt Regulär € 49,90). Sichere Dir deinen Hosting LNB Platz und beschenke deine Liebsten, oder dich selber mit einer Jahresmitgliedschaft bei Virtualsat.

Mit Virtualsat hast du uneingeschränkten LIVE-TV Zugang (Sat1, Pro7, RTL, RTL II, SuperRTL …) über dein Smartphone, Tablet Pc oder Computer … ob zuhause, oder unterwegs.

Hatte bei denen auch schon einen Account gehabt, war mehr als zufrieden.

Wie gesagt, es ist leider nicht mit 1x mal zahlen getan, aber ich empfehle dir halt diese 12 Monate zu kaufen, günstiger kommt man nicht ran! :-)

Dazu kannst du auch noch Fern auf deinem Smartphone schauen.
    Ton sowie Bild Qualität sind 1A.

MfG
    Geändert von Rhyzar (25.11.2012 um 22:33 Uhr)

Thanked 9.392 Times in 3.228 Posts
    Blog Entries
    5

Virtualsat nutze ich auch seit ca einem halben Jahr, bin sehr zufrieden damit.
    Gab damals ein Angebot wo man für die Jahresmitgliedschaft 30€ statt 50€ gezahlt hat.
    Und selbst 50€ finde ich ein sehr faires Angebot, da man für einen Kabelanschluss schon ca 17€ pro Monat bezahlen muss.
    Mit DSL 6000 läuft Virtualsat flüssig. Wenn deine Anbindung noch langsamer ist müsstest du das testen.

Alternativ DVBT, wenn das bei dir verfügbar ist.
    Wenn du das nicht weißt kannst du es hier prüfen: Das ÜberallFernsehen, Startseite
    Empfehlen kann ich den Hauppauge WinTV-Nova-TD (Hauppauge Computer Works : WinTV-NOVA-TD Stick)
    Den hat sich mein Vater gekauft, er hat den jetzt seit ca einem Jahr und hatte nie Probleme damit.
    Kostet ca 60€.
    Musst aber aufpassen, es gibt da auch die T-Reihe. Die ist ca 20-30€ günstiger, hat aber nur eine Antenne.

Wenn du eine Satellitenschüssel aufm Dach hast dann kannste dir auch einen DVB-S2 Reciever kaufen, welchen du per USB dann an deinen PC anschliesst. Alternativ gehen da auch DVB-S Steckkarten für den normalen PC (Laptop gehen ja nur USB-Reciever). Da kommst du mit knapp 40€ einmalig bei weg.

DVB-S geht allerdings nur wenn du ne Buchse in deinem Zimmer hast für ein Kabel (sogesehen wo du normalerweise einen Fernseher anschliesst). Falls du die nicht hast bleibt für eine einmalige Gebühr nur noch wie DMW bereits schrieb DVB-T - dieses ist allerdings nicht überall verfügbar (bei mir z.B. nicht).

Ich persönlich würde mich nicht von einer Internetverbindung abhängig machen - falls mal schlechte Internetverbindung vorhanden ist leidet auch das Fernsehen darunter, was bei DVB-S/T nicht der Fall ist (dort hingegen allerdings bei Stürmen etc. abundzu ruckler).

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Um gottes willen xD

Kauf dir den Tivizen für Samsung:
    Tivizen
    Absolute geiles Ding, habe damit überall Fernsehn, ohne Internet, ohne Kabelsalat, 1A Qualität, bester Empfang (habe hier 4 andere Sticks probiert, bei allen das gleiche: 0 Kanäle, beim tivizen habe ich ALLE Kanäle!!!)
    Gibt es auch einen Client für Windows, so dass du auf dem PC auch gucken kannst.