Thema: Ebay Artikel verschicken
-
06.07.2012, 15:10 #1
Thanked 1 Time in 1 PostEbay Artikel verschicken
Hallo,
Da zur Zeit viele Betrüger in Ebay unterwegs sind und ich auch schon fast 2 mal betrogen worden bin, habe ich ne Frage an jemanden der sich wirklich gut damit auskennt oder schon einmal befasst hat.
Ich habe eine Facebook Fanseite verkauft und die Zahlung geht nicht an mich sondern Ebay, er hat über PayPal bezahlt. Nun kann es gut sein das der Ebay Account geklaut ist und sobald ich ihn die Seite übertrage ich bin Ebay eine Nachricht erhalte das der Account geklaut war, das hatte ich nämlich schon einmal -.-
Somit wäre der Artikel und das Geld futsch.
Kann ich warten bis Ebay mir das Geld ausgezahlt hat o.ä
-
06.07.2012, 15:14 #2
AW: Ebay Artikel verschicken
Das Geld ist doch bei Ebay und wenn du ausgeliefert hast, kriegst du das Geld you know? Egal ob der Account geowned wurde oder nicht.
-
06.07.2012, 15:19 #3
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Ebay Artikel verschicken
Leider nicht :-)
Hätte ich die Tage die Seite verschickt, wäre meine Seite sowie das Geld weg. Dafür haftet Ebay wohl nicht.
"
Guten Tag xxxxx (x_xxxx@hotmail.de),
auf von Ihnen eingestellte Angebote wurden Gebote von einem Mitgliedskonto abgegeben, das missbräuchlich von einem Unbefugten verwendet wurde. Daher haben wir folgende(s) Angebot beendet:
234234423342 - Facebook Fanpage mit über 35.000 deutschen Fans/Likes Fanseite
Da der tatsächliche Inhaber des betreffenden Mitgliedskontos die Gebote nicht veranlasst hat, ist kein Kaufvertrag zustande gekommen. Die angefallenen Gebühren haben wir Ihrem Verkäuferkonto bereits wieder gutgeschrieben.
"