-
30.06.2013, 18:30 #1
Facebook-App: Trucker schaut Facebook-Profil an
Hey Leute,
ich such eine Facebook app oder was das auch sonst war.
Man musste sie zulassen und danach wurde ein Video abgespielt, da war so ein Trucker oder ähnliches und der hatte in seinem Auto ein Bild von dir Hängen und zuhause ging er an sein PC und dort surfte er auf deiner Facebookseite rum, schaute sich Bilder von dir an und hat sich deine Freunde genauer angeguckt.
Diese App(?) wurde damals auch schonmal hier auf U-Hacks gepostet, ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie sie hieß. Gibt es eine solche noch? Wisst ihr zumindest, was ich meine? Das Ganze sollte halt zum Abschrecken davor dienen, wie sehr ungeschützt die Daten sind.
Hoffentlich kann sich noch jemand dran erinnern :/
Liebe Grüße
-
30.06.2013, 19:52 #2
AW: Wie hieß die Facebook app?
Hi,
meinst Du vll. TakeThisLolipop?
-
The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:
-
30.06.2013, 19:54 #3
Da passiert doch gar nichts? Oder doch?
Ich denke er meint z.B. eine Seite wo man ein Bild von sich hochlädt, und sich dann in einem Film siehst und so was halt als FB App wo alles automatisch (Freunde, eigenes Bild usw.) ausgelesen wirdGeändert von x BoooM x (30.06.2013 um 19:56 Uhr)
-
30.06.2013, 19:56 #4
Doch Du musst auf "Connect with Facebook" klicken.
-
The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:
x BoooM x (30.06.2013)
-
30.06.2013, 20:02 #5
Das ist es, Marlboro!
Vielen Dank
-
30.06.2013, 20:03 #6
Jetzt hat es geklappt, falls jemand von euch auch "DoNotTrackMe" als Addon installiert hat, müsst ihr das für die Seite deaktivieren.
Gab es da nicht auch noch eine andere Seite wie diese? Bzw. kennst du noch welche Marlboro?