1. #1

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Unglücklich Falsche Account-Börse

    Ich bin zwar nicht allzu lange hier im Board bzw. Forum, habe aber jedoch einige Beiträge geschrieben und wenn ich mich nicht irre sind es 35 insgesamt.

    Die hier angebotene Account-Börse ist sicherlich eine schöne Sache und man könnte auch mal von Zeit zu Zeit davon gebrauch machen.

    Wie aber jedoch feststellen muss, hinkt diese gewaltig und es verschwinden immer wieder gewonnene MB im grossen Stil.
    Erst von 10800 bei beiden am nächsten Tag nur noch 500 bzw 800 MB angezeigt und nach Beanstandung wurde dieses korrigiert und heute muss ich erneut feststellen, wieder nur 500 und 800 MB.

    Frage ist: Wo sind die restlichen 10000 MB geblieben?? denn bei 35 beitragen wo manche mit über 3000 MB angezeigt wurden ist auch nicht mehr vorhanden.
    Warum wurde das geändert, denn es war eigentlich übersichtlicher als die jetzige Version.


    Entweder ist die Seite hier unsauber eingerichtet das so etwas passiert oder man muss vermuten, das der gewonnene Traffic anderweitig verbraucht wird.

    In den Regeln steht nichts davon, das der Traffic verfällt oder anderweitig verbraucht wird und somit bin ich der Auffassung das man jedem seine erworbenen MB in der Account-Börse lassen sollte.

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    Lies doch was in der Account Börse steht.

    "Für jeden Beitrag den du in den letzten 5 Tagen im Forum geschrieben hast sowie jedes jedes von dir geöffnete Thema wird dein Traffic erhöht!
    Die Länge (mindestens 15 Zeichen) und Qualität entscheidet darüber, wie viel Traffic du bekommst.

    Es zählen also immer die letzten 5 Tage.Wenn du am 1.Tag 5 GB gesammelt hast und sie am 6 Tag nutzen willst, hast du Pech gehabt.

    Außerdem gibt es dazu einen Thread bzw kannst du eine Anfrage per Support Ticket erstellen.

    https://u-labs.de/accountBoerse/support/index/

  3. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    colasuchti (10.07.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    Shuu wenn am nächsten Tag der Traffic weg ist sind aber keine 5 Tage vergangen oder wenn ich zwei tage später im Borad hier bin und der traffic ist wieder weg ist ebenfalls nicht in Ordnung oder?

    Auch nicht in Ordnung, das nach 6 Tagen der Traffic weg ist, der sollte auch nach 6 Tagen noch bestehen bleiben.

    Ich würde ja nichts sagen wenn nach 2 oder 4 Wochen der Traffic verloren gegangen wäre, denn in irgendeinem Zeitpunkt sollte man seinen Traffic verbrauchen oder lässt diesen ohne zu nutzen auslaufen.

    Jedesmal den suport aufrufen ist mir zu blöde, denn ich gehe davon aus, das eine Homepage bzw. ein Forum so eingerichtet wird das es auch zukunftsweisend funktioniert.

    Vorher hatte alles einwandfrei funktioniert, bis zu der letzten offline Action wo das Board nicht erreichbar war.

    Vielleicht schaut ja der BND oder der NSA hier ab und zuvorbei, wer weiss.

    Schönen Tag

  5. #4

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    Wenn du dauerhaft mehr Traffic willst, werd verdammt nochmal Spender. Du kannst nicht erwarten, dass die Seitenbetreiber ein vielfaches an Geldmitteln einsetzen, nur damit du zwei bis vier Wochen mehr Traffic hast. Die 5 Tage sind vollkommen in Ordnung.

    Wofür ist das Supportsystem denn da, wenn es nicht benutzt wird? Da bekommst du verbindliche Antworten.
    Geändert von xOneDirectionx (10.07.2014 um 10:29 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  6. The Following 3 Users Say Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    DMW007 (10.07.2014), qmiq (10.07.2014), Sky.NET (10.07.2014)

  7. #5

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    xOneDirections, ich hatte eigentlich den Thread als frage eröffnet.

    Zudem habe ich auch darauf hingewiesen, das sogar nach zwei Tagen der Traffic verloren war und nicht erst nach 5 Tagen.

    Es erwartet (und verlangt) auch keiner, dass die Seitenbetreiber unmengen an Geld einsetzen um dann bis zu vier Wochen Traffic zur Verfügung stellen.

    Aber trotzdem vielen lieben Dank für die netten Antworten und den Hinweis, ich möge doch Spender werden.

  8. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    Alles weitere Bitte als Support-Ticket!
    Das Wichtigste wurde gesagt.

    CLOSED
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DMW007 (10.07.2014), Sky.NET (10.07.2014)

  10. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Falsche Account-Börse

    Zitat Zitat von eddyrakete Beitrag anzeigen
    Jedesmal den suport aufrufen ist mir zu blöde, denn ich gehe davon aus, das eine Homepage bzw. ein Forum so eingerichtet wird das es auch zukunftsweisend funktioniert.
    Hach ja, stell dir mal vor, UNS wäre es irgendwann zu blöde, den Leuten hier irgendwas zu schenken.
    Das hier ist im Übrigen keine Homepage, sondern eine Website, und bevor du nächstes mal von irgendetwas ausgehst benutz bitte das Supportsystem wenn du ein Problem hast, dafür ist es da!
    Btw. machst du dich bei der Projektleitung mit deinen Aussagen ziemlich unbeliebt, achte zukünftig auf deine Ausdrucksweise.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (10.07.2014), qmiq (10.07.2014)

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] Account- Börse
    Von Valorax im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:23
  2. VB.Net Account-Börse Download?!
    Von Baumstumpf im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 22:55
  3. Account Börse (UL)
    Von cemt im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.