-
13.02.2015, 14:55 #11
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Filezilla Verbindug zum Server verdammt langsam
@Snees Ich war 3 Jahre lang bei 1und1 mit dem größten Webhosting Paket mit Platin Service und allem drum und dran. Keiner konnte mir bei meinen Problemen helfen und es hat nur Probleme gegeben. Nichts lief auf dem Webhosting. Empfehle ich definitiv keinem weiter
-
13.02.2015, 16:20 #12
AW: Filezilla Verbindug zum Server verdammt langsam
Mal eine Server-Verbindung OHNE Verschlüsselung aufgebaut?
Findet man unter
Datei -> Servermanager
Dort einfach einen neuen Server anlagen und die Verschlüsselungsart auf "Nur unverschlüsseltes FTP verwenden" stellen.
Manche können einfach keine sauberen FTP-Server konfigurieren,
und dann holpert FZ dauerhaft rum.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
13.02.2015, 17:13 #13
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Filezilla Verbindug zum Server verdammt langsam
Ich glaub ihr versteht nicht, dass die einzige Variable die sich geändert hat die DSL Leitung war. Alles andere ist geblieben wie es war
-
14.02.2015, 08:48 #14
AW: Filezilla Verbindug zum Server verdammt langsam
Nö, so war Deine Fragestellung NICHT!
Bitte versuch doch mal kurzfristig eine unverschlüsselte Verbindung.
Dann bliebe noch die Frage: Ist es mit einem alternativen Client auch so?
Wenn dem so ist, könnte mit dem DSL die Latenz zu hoch geworden sein!
Was für ein Router verwendest Du, eine Fritte?
Da schon mal versucht dem Client - für FTP - eine hohe Priorität zu verpassen?
Aber ich lese gerade von Dir
Können wir also davon ausgehen das Dein Problem "Gelöst" ist?
Wenn ja, dann markiere den Thread entsprechend, bevor noch weitere "nutzlose" Vorschläge hier auf tauchen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.