-
19.04.2015, 15:19 #1
Thanked 1 Time in 1 PostFrage: Uploaded Premium Account 1 Monat hält Versprechen nicht
Servus liebe U-Labber,
ich habe mir Anfang April einen uploaded Premium Account für einen Monat gekauft, ein paar Tage später wurden 10 Euro abgebucht. So weit so gut. Ich habe mir mit Highspeed viele Dateien runtergeladen, hat auch gut geklappt. Doch dann habe ich folgendes bemerkt: Ist man in seinem Account beim Loggin, so sieht man, dass es auch für Premiummitglieder eine Datenvolumen (100 GB) gibt, der aber, soweit ich verstanden habe, täglich um 30 GB erweitert wird. Nichtsdestotrotz haben alle Downloads geklappt. Nun heute, den 19.04.15, wollte ich wieder was runterladen bei boerse.sx, jedoch hab ich gar keinen Highspeed mehr. Ich bin bei uploaded auch nur noch als Freeuser angemeldet..Aber meine 1 MONAT PREMIUM-Account kann doch noch nicht abgelaufen sein?? Auch wurde der ganze Traffic usw, den ich für meine Downloads verbraucht habe nicht protokolliert oder sonst was... Ich komme mir sehr verarscht vor, schließlich habe ich 10 Euro für einen Monat gezahlt??
Ich hoffe die Community kann mir weiter helfen und bedanke mich für zahlreiche Antworten!
LG, carlgrimes
-
19.04.2015, 19:42 #2
AW: Frage: Uploaded Premium Account 1 Monat hält Versprechen nicht
Hast du vielleicht zwei Accounts und bist auf dem falschen eingeloggt? Ansonsten mach nen Screenshot und schick den mit Infos wann du bezahlt hast an deren Support. Evtl. liegt ja nen Fehler vor. Verstehe auch nicht warum du dich nicht direkt an die wendest.
- But shit, it was 99 cents! -