Thema: Gmail - Topmail Abo
-
23.12.2014, 00:08 #1
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsGmail - Topmail Abo
Hallo.
Und zwar habe ich eine Spam E-Mail gehabt auf Gmx.de.
War gerade eben damit drinne, steht da aufeinmal, dass da seit gestern ein Vertrag aktiviert
wurde für Topmail (kostenpflichtig), also muss die E-Mail geowned wurden sein bzw. habe ich einen Trojaner oder so.
Leider habe ich die auf meiner real IP gereggt gehabt, Daten sind allerdings alle falsch angegeben.
Hab mich dann heute abend nochmal eingeloggt, um zu sehen was sich getan hat.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen, dass da
Kosten auf mich zukommen?
Ich meine bei Zahlungsart habe ich nichts hinzugefügt, die Angaben sind auch alle falsch.
Die haben höchstens meine Ip von der Registrierung.Geändert von !lkay (24.12.2014 um 15:54 Uhr)
-
23.12.2014, 00:22 #2
Thanked 50 Times in 32 PostsAW: Gmail - Topmail
Hatte das Problem letztens bei Web.de, dass ich beim Login aus Versehen auf dieses scheiß Abo geklickt habe. Dachte mir zu Beginn auch erst "Ach scheiß drauf, sind keine Realdaten angegeben", aber ich habe gelesen, dass die dir einfach eine Rechnung per Post zusenden. Wenn die Rechnung zurück kommt, sperren die einem sicherlich das Konto. Ruf direkt bei Gmail an und schildere deinen Fall. Habe es ebenfalls so gemacht und bei mir wurde das Abo sofort gekündigt und somit keine Kosten.
-
23.12.2014, 02:07 #3
Thanked 29 Times in 26 PostsAW: Gmail - Topmail
Geht es dir um deine Mails auf die du jetzt keinen zugriff mehr hast oder
das du eine Rechnung bekommen könntest??
-
23.12.2014, 10:04 #4
AW: Gmail - Topmail
Schreib denen ne Mail, dass du das widerrufen möchtest um einfach sicher zu sein. Aber ich habe deinen Einführungsbeitrag eh nicht ganz verstanden. Du hast da nun nen kostenpflichtiges Abo, hast es aber nicht selber abgeschlossen? Aber du kannst nachvollziehen, dass es von deiner IP abgeschlossen wurde und vermutest, dass du nen Trojaner hast? Dann würde ich das auf jeden Fall mal prüfen und ggf. beim Widerruf hinweisen, dass es sich um einen Fremdzugriff gehandelt haben könnte.
BTW: Gmail ist vermutlich für den Großteil der Leute hier mit Google-Mail gleichgesetzt und nicht mit GMX- But shit, it was 99 cents! -