Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Standard Gratis Tankgutscheine

Zitat Zitat von bmgandre18 Beitrag anzeigen
    Leider verringert sich die vergütung ab 10€ auf 2 cent für jeden 2ten spot !
    Ich bekomme jetzt nur pro Spot 1 cent ist das normal?

Ich bekomme schon die ganze Zeit nur 1 Cent und bin schon seit 2 Stunden dabei.

Ja ist Normal, glaub ab 10 euro oder so geht dass los ! Denke aber auch wie Blizzard das dass ganze nur effektiv und lohnend ist wenn man die möglichkeit hat mit 2 oder sogar 3 handys oder sonstiges ein Pin vorran treibt, ansonsten zieht sich dass ganze schon heftig !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich würde diesen Service nicht anrühren.

Gewinnspiel: Tankgutschein gegen Abo - markt - WDR Fernsehen

Das ist Abzocke!

Ich bin im rechtlichen Bereich tätig und würde euch von diesem Service / Abo abraten!

Les doch erstmal richtig durch bevor du es als abzocke abstempelst ! Lesen müsste jemand im "rechtlichen Gewerbe" doch können oder ?

Ich zitiere aus deinem Link"„Sie haben einen Tankgutschein gewonnen“, so der unverfängliche Anruf bei einem markt-Zuschauer."

Denke nichts aus dem Artikel trifft aus diesem Thread hier zu !!
    Und wenn man nach dem Betreiber googlet findet man ebenfalls kein negatives feedback...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lesen kann ich, ja.

Lese dir bitte den Artikel weiter durch - denn in diesem steht, dass:

Spoiler:
    Auf Nachfrage von markt weist Aral jede Beteiligung an der Gutscheinaktion von sich: „Wir distanzieren uns in aller Form von diesen Anbietern und unternehmen alles in unserer Macht Stehende, um diese Gewinnspiele und damit auch die missbräuchliche Verwendung unseres Markennamens zu verhindern.

Dies lässt darauf schließen, dass weitere Tankestellen (hier Aral) Gutscheine nicht zur Verfügung stellen.

Außerdem wird weiterhin gegen Tankgutscheine verfahren, lese weiter, aus Berücksichtigung zitiere ich dir diesen:

Spoiler:
    Für markt-Zuschauer Frank Bartels gibt es unterdessen gute Neuigkeiten: Die Bundesnetzagentur hat sich in die Masche mit den Tankgutscheinen eingemischt. Mehrere Betroffene haben bei der Aufsichtsbehörde einen Missbrauch gemeldet. Die hat inzwischen nicht nur die Nummern abgeschaltet, wie Pressesprecher Rudolf Boll berichtet: „Die Gründe waren, dass es sich dabei im Endeffekt um unlautere Telefonwerbung gehandelt hat. Das ist verboten, da können wir einschreiten. Das machen wir auch und in diesem Fall haben wir ein Inkassierungs- und Rechnungslegungsverbot ausgesprochen, weil damit die Zahlungsflüsse unterbunden werde. Das bedeutet konkret: Die Captura GmbH darf den Betroffenen keine Posten mehr auf die Telefonrechnung setzen lassen. Wurde das Geld schon abgebucht, muss es zurückerstattet werden.
    Frank Bartels hat also noch mal Glück gehabt. Sollte aber eine weitere Gewinnbenachrichtigung per Telefon kommen, legt er in Zukunft einfach auf.

Heutzutage kriegt man so gut wie garnichts kostenlos im Internet. Das ist keine Behauptung, eher eine Tatsache. Es gibt wahrscheinlich richtige Gewinnspiele, aber von diesem rate ich ab.

Du konntest vorhin noch nichtmals den Link lesen (18 Posts), wusstest nichtmals worum es hier geht ! Weder Betreiber noch Firma stimmen mit deinem Artikel und dem Impressum des Anbieters überein. Früher gab es Flatwin.de (vom selben Betreiber), da die seite aber so bekannt war haben die Telefon konzerne den Betreiber Baxo zu sehr unter druck gesezt dass dieser Flatwin geschlossen hat (offenes guthaben der User wurd ausgezahlt). Dazu kommt noch dass es in deinem Artikel um was komplett anderem geht als wie hier, es gibt nichtmals eine 0800 Nr. geschweige denn wird man angerufen - man hätte was gewonnen. Es handelt sich ja nichtmals um ein Gewinnspiel, was du wissen würdest wenn du den Thread durch gelesen hättest.

Gruß, Andre !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Trotz allerdem erhälst du Pins, welche du mit deinem Telefon / Handy erstmal zu dir senden lässt, was darauf schließen lässt, dass du möglicherweise, Anrufe bekommst oder SMS oder ähnliche Dinge.

Spoiler:
    Anschließend bekommt man einen Link, wo man seine Daten eingibt und 4 Tage später hatte ich meinen 25 euro Aralgutschein. Habe mir jetzt direkt wieder 3 Pins geholt für Telefon/Handy/Skype.

Ich habe nicht gesagt, dass ich von den gleichen Anbietern spreche. Ich wollte dir nur gerade mitteilen, dass sich Aral vollkommen von diesen Dingen distanziert, habe ich vorhin als Zitat gepostet. Daher wollte ich euch Usern davon warnen.

Ich zeige es dir nochmal, um es dir zu verdeutlichen:

Spoiler:
    Auf Nachfrage von markt weist Aral jede Beteiligung an der Gutscheinaktion von sich: „Wir distanzieren uns in aller Form von diesen Anbietern und unternehmen alles in unserer Macht Stehende, um diese Gewinnspiele und damit auch die missbräuchliche Verwendung unseres Markennamens zu verhindern.

Daher sollte man vorsichtig mit solchen Sachen umgehen. Ich traue solchen Anbietern nicht und die Seite scheint mir auch nicht seriös zu sein. Dies sollte nur als Warnung sein und die Vermutung, dass dies Abzocke sei, schließe ich nicht aus, da ich misstrauisch gegenüber solchen Gewinnspielen bin.

Zitat Zitat von Aquafit Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Service nicht anrühren.

Gewinnspiel: Tankgutschein gegen Abo - markt - WDR Fernsehen

Das ist Abzocke!

Ich bin im rechtlichen Bereich tätig und würde euch von diesem Service / Abo abraten!
    Mach dich nicht wichtiger als du bist.
    Ich nutze den Service seit Monaten, es funktioniert ohne Probleme.
    Ich bekomme alle 3-4 Tage 25€ in bar auf mein Konto.
    Tankgutscheine gibt es nicht, nur Bargeld, was mir ohnehin lieber ist.

Und jetzt Ruhe Pinocchio.
    GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
    Klick mich!

Ja, freu dich.
    Ändert nichts daran, dass ich diese Seite trotzdem so sehe, daher verstehe ich deine Coolnis und Provokation nicht, wenn ich meine eigene Meinung äußern und die anderen User nur zum Nachdenken anrege (mithilfe einer Warnung).

Daher - ruhig.

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte