Seite 5 von 5 Erste ... 345

Standard Gratis Tankgutscheine

Zitat Zitat von Aquafit Beitrag anzeigen
    Ja, freu dich.
    Ändert nichts daran, dass ich diese Seite trotzdem so sehe, daher verstehe ich deine Coolnis und Provokation nicht, wenn ich meine eigene Meinung äußern und die anderen User nur zum Nachdenken anrege (mithilfe einer Warnung).

Daher - ruhig.
    Es stimmt aber alles nicht was du da oben sagst
    Das muss man eben drastisch festhalten.
    Gewisse Aussagen benötigen eine gewisse Ausdruckskraft.
    Sollte keine Provokation sein - ich kann es einfach nicht leiden wenn man Sachen erfindet.
    Vor allem nicht über Projekte die seit Monaten einwandfrei funktionieren.
    GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
    Klick mich!

Die Sachen sind nicht erfunden - ich habe aus Quellen zitiert und habe mich an diesen gehalten und mich informiert. Ob der User diese Seite nutzt oder nicht - ist mir egal. Mir ging's darum mein jeweiliges Wissen über diese Gutscheine, welche ich mir aus Berichten und Erfahrungen meinerseits und anderen, mitzuteilen.

Daher sagge bitte nicht, dass dies erfunden sei.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Du kannst dir nicht den Bericht aus dem WDR raussuchen der ansatzweise etwas mit "Tankgutscheinen" zu tun hat und dann einfach behaupten das das hier Abzocke sei.
    Es geht überhaupt nicht um diesen Anbieter und überhaupt nicht um diese Art des Geldverdienens.
    Du musst hier auch keine 0800er Nummer wählen und es redet auch kein echter Mensch mit dir.

Daher nochmal: du erfindest Sachen!

Beste Grüße,
    blizzard. :dance:
    GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
    Klick mich!

Na, wenn du meinst.
    Diese große Schrift - cool?
    Du verstehst das nicht, aber das nehme ich dir nicht übel. (:

Wie sagt einst ein weiser Mann:
    "Mit Menschen wie dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
    Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."
    :lol:

Das ist mein letzter Satz im Bezug auf dich.

Für alle anderen:
    Wenn jemand Fragen hat o.Ä., schreibt mir einfach, ich mache das schon sehr lange.
    Bin immer zufrieden gewesen.

Als kleinen Tipp könnte ich euch noch die Simyo Simkarten ans Herz legen.
    Wenn ihr diese über Werbelinks wie z.B. von questler.de bestellt, sind diese umsonst und sie haben 10€ Guthaben.
    Damit könnt ihr dann die Festnetzflat buchen und habt somit 1 Monat eine Verbindung umsonst, ausser Simyo sperrt eure Nummer, was durchaus vorkommen kann.

Greets.
    Klick mich!

Ich sags mal so, mit Handy + Rufnummer unterdrückt klappt nix

Also denke mal speichert jeder Anbieter deine Rufnummer und obs das Wert ist, ist dann auch wieder die Frage.

Der Anbieter schließt auf der Seite eine weitergabe der Daten an dritte deutlich aus.

Für die Zweifler hier, wäre eine runde googlen ganz angebracht ! Man findet keine Berichte von Abzocke etc.

Im endeffekt muss jeder selber wissen was er macht, nur dass Angebot ohne zu wissen worum es sich handelt bzw. nichtmals den Link der Internetseite zu kennen , direkt als Abzocke abzustempeln finde ich nicht gut. Abgesehen davon dass dadurch nur unnötige diskussionen / streitereien wie diese hier entstehen !

Grüße, Andre (YY)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hm okay habe grade gesehen man kann sich das Guthaben auch Auszahlen lassen, wie sieht das dort aus weiß da jemand was? Paypal Möglichkeiten?

Und pro Werbespot bekommt man leider nur 0,01 Cent also ziemlich ziemlich wenig.

Seite 5 von 5 Erste ... 345