Thema: Guten Browser
-
15.08.2013, 15:03 #11
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: Guten Browser
Ich hab nun beides getestet, ich hab bei Firefore sehr viele "Keine Rückmeldung" und bei Chrome friert der BIldschirm einfach ein. Sehr komisch.. Bei Firefox ist es so, wenn etwas größeres geladen werden muss z.B Bilder und Videos.
-
15.08.2013, 15:37 #12
AW: Guten Browser
Wenn du mit (allen) Browsern Probleme hast, würde ich woanders nach der Ursache suchen. Anfangen könntest du bei deinem Betriebssystem, der Hardware oder der installieren Software. Chrome ist und bleibt einfach der beste Browser, weil Chrome ist einfach unglaublich schnell und bringt von Anfang an alles mit, was ich persönlich brauche. Ich muss kein Firebug installieren, dafür reicht Rechtsklick > Element untersuchen > Elements, oder ich brauch kein HTTP Headers, dafür reicht Rechtsklick > Element untersuchen > Network. Die Einstellungen sind übersichtlich und gut geordnet, keine 10 Tabs durch die man sich durchklicken muss. Sollte man sich aber doch dazu entscheiden Addons zu installieren, hat man eine wirklich große Auswahl und kann sich wunderbar mit Dienste wie z.B. Google-Mail 'vernetzen'.
Trotzdem bleibt es deine Entscheidung welchen Browser du nutzt.