DMW007 (27.05.2015), Shiny-Flakes (28.05.2015)
-
26.05.2015, 22:25 #1
Guter und preiswerter VPN gesucht?
Hallo,
wie der Name schon sagt suche ich einen VPN-Anbieter, der nicht loggt (zu mindesten bei dem es Glaubwürdig ist), viele und schnelle Server vorallem innerhalb Europas und Umland, sowie ein paar Internationale Server wären nett.
Anonyme Bezahlung via Paysafecard ist ein muss!
Anbieter bei denen ich mir nicht sicher bin:
www.securevpn.to
mullvad.net
NVPN
Perfect Privacy ist mir mit 16,49€ im Monat etwas zu teuer
Gruß,
ukb98
-
26.05.2015, 22:36 #2
AW: Guter und preiswerter VPN gesucht?
"Perfect Privacy ist mir mit 16,49€ im Monat etwas zu teuer"
Hat einen Grund, wieso die teuer sind, denk' drüber nach.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:
-
26.05.2015, 22:48 #3
Vielleicht Anonine?
https://anonine.com/en/neworder/
Lg
-
27.05.2015, 16:53 #4
Ich war bei https://nvpn.net/ immer zufrieden.
Edit: securevpn.to scheinen zumindest ein wenig Erfahrung zu haben. Die Ports für OpenVPN sind 80 bzw. 443. Ist schlau weil die werden dann nicht durch nervige Firewalls wie z.B. die in meiner damaligen Berufsschule geblockt.Geändert von Snees (27.05.2015 um 16:56 Uhr)
-
28.05.2015, 00:41 #5
In dem Zusammenhang mal die Frage, da ihr offensichtlich erfahren seid im Umgang mit vpns: Wie sehr wirkt sich ein guter vpn auf die Download- bzw Streamgeschwindigkeit aus? Ich würde gerne Netflix mit vpn gucken, kann ich dann immer noch in hd streamen? Das Netflix-Programm in Amerika ist etwas besser als das hierzulande
Und muss man wirklich für einen vpn zahlen? Sind die kostenlosen Varianten eine Alternative zu den teureren?
-
28.05.2015, 19:31 #6
Also bei einem VPN kannst du immer so ca. mit 10-50Mps hoffen (je nach deren Serverauslastung, wobei die meisten dir den Server mit der geringsten Auslastung als ersten anzeigen
)
Grundsätzlich gilt je weiter weg der Server ist desto mehr geht an Speed verloren (ca. 2 bis 5Mps), auch die Pingzeit ist stark vom Standort abhängig (Ping ist die Zeit, wie schnell eine Anfrage beim Server eingeht und dieser darauf antwortet).
Beispiel (bei meinem aktuellen Anbieter): Server Zuerich (Ping 19ms, Speed 12Mps), Server New York (Ping 100-120, Speed 10Mps).
Fazit: Sollte absolut möglich sein, ein Tipp zuletzt: wenn du nur Geoblocks und Co. umgehen willst kann dir deine wirkliche Anonymität egal sein.
Nimm einfach den billigsten Anbieter, der keine Datenvolumen und Speedbeschränkungen hat (Haben die meisten eh nicht)
Gruß,
ukb98
btw: wenn deine Leitung langsam ist, wird sie durch den VPN bestimmt nicht scheller
-
The Following User Says Thank You to ukb98 For This Useful Post:
suedtor (30.05.2015)
-
29.05.2015, 15:25 #7
Wenn dir 16€ zu viel sind solltest du dich mal fragen wie viel dir deine Sicherheit überhaupt wert ist. Nonlogging und anonyme Bezahlung klingt danach als ob du was nicht legales vor hast, da wäre mir zumindest mein eigener Arsch wesentlich wichtiger als ein paar Euro im Monat, denn von denen hast du nix wenn du im Knast sitzt
Perfect Privacy hat einen sehr guten Ruf und sind dafür bekannt nicht zu loggen, wäre meine erste Wahl. Direkt danach kommt http://ovpn.to/ die gibt es ebenfalls schon sehr lange und haben ebenfalls einen guten Ruf. Etliche Szeneuser nutzen den und daher gibt es auch genug Proofs, dass ovpn keine Logs anlegt und generell kein Interesse hat mit irgendwelchen Behöden zu kooperieren.
Möchte man wie suedtor lediglich Ländersperren umgehen ist es natürlich egal, da kann man den billigsten Rotzanbieter nehmen, hauptsache der hat einigermaßen Speed. Würde ich aber nicht so machen sondern lieber die Filme direkt laden, als für Netflix + VPN zu bezahlen und jedes mal den ganzen Stress zu haben.
-
The Following User Says Thank You to Shiny-Flakes For This Useful Post:
The Dope Show (29.05.2015)
-
30.05.2015, 01:44 #8
Thanked 29 Times in 26 PostsAW: Guter und preiswerter VPN gesucht?
Soll er sicher oder nur billig sein? Ein Auto wo man den Airbag nur gegen Aufpreis bekommt ist sicher auch nicht jedermanns Sache.
-
30.05.2015, 14:26 #9
-
30.05.2015, 16:15 #10
Securevpn.to + deaktiviertes Javascript in deinem Browser evtl. noch ne Socks im Browser und du bist zu ich schätz jetzt mal 80-90% anonym unterwegs.
Wenn du mir per PN mitteilen würdest, was du vor hast, kann entweder ich, oder ein ehemaliger Kollege aus dieser Szene dir weiterhelfen um einigermaßen unbekannt Sachen im Internet zu erforschen und durchzuführen.
MfG
-
The Following User Says Thank You to UnReal For This Useful Post:
ukb98 (18.03.2016)