-
13.05.2012, 22:09 #1
[Hilfe] KD Drosselung umgehen ?
Hi Leute, habe ein großes Problem, wovon ich erst heute mitbekommen habe!
Kabel Deutschland drosselt die Leitungen in einem gewissen Zeitraum ... dies geht mir ziemlich auf die Eier, denn ich Stream Filme und ich muss ständig neue Filme laden und es nun nicht mehr kann ... (mit 400kbits würde es Tage dauern) (auch alle anderen Download Programme werden geblockt, womit ich laden könnte)
nun suche ich eine Lösung und hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich brauch nämlich noch 2 Filme -.-.
Und will nicht erst bis 0 Uhr warten, bis ich wieder laden kann.
(Nein ich Lade nicht mit OCH (Jdownloader wird ebenfalls geblockt) und Hunderte Links manuell zu laden habe ich keine Lust!)
Ich habe auch keinen VPN oder Derartiges, weiß nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Greetz
PS: Falls falsche Sektion sein sollte, tut es mir Leid, aber da es mit I Net etc. zu tun hat, habe ich es hier eröffnet.
-
14.05.2012, 15:44 #2
Versuch mal dein Router aus und anzumachen dann bezieht der PC nämlich eine neue IP des Internets dann muesste es wieder funktionieren.
Gruß,
Sh0ckZ[SIGPIC][/SIGPIC]
LEGALIZE IT !
-
14.05.2012, 16:07 #3
Ich bekomme leider keine neue IP, habe nur eine Feste, habs schon alles getestet deswegen frage ich ja
... ^^
-
14.05.2012, 16:07 #4
Ruf bei Kabel Deutschland an, und beschwer dich. Sollte es nichts bringen, würde ich Kündigen und dann nach zB nach Unitymedia wechseln, ich wäre niemals gerne bei einem Anbieter der mich Drosselt.
Unternehmen kannst du nichts, da alles von ihnen aus läuft.
MfG.
-
14.05.2012, 16:22 #5
Problem is dabei nur:
Die angegebene Adresse wird nicht von Unitymedia, sondern von Kabel Deutschland betreut. Klicken Sie hier, um zu den Angeboten von Kabel Deutschland zu gelangen.
xD...
Beschwert habe ich mich die sagen das stimmt nicht und bla und Keks! Normale Leitung habe ich ja nur beim Downloaden habe ich (119 Port von Usenet Providern) eine Drosselung.