Standard IP - Veränderung.

So Mr. Nice Guy hier, ich habe eine Frage an euch,
    unzwar handelt es sich darum, das ich meine IP- Verschatten(Verändern) will damit auch niemand mehr meine Rechner IP sieht.

Ein Beispiel ist in Knuddels das Spiel Smileywars es geht nach Rechner-IP und es geht nicht mit Cyberghost geschweige den Proxyfier..

Wie oder mit welchen Programmen kann ich meine IP-Verändern das ich gegen mich selbst Smileywars spielen kann.
    Einmal mit meiner IP und einmal mit einer anderen, aber bei Smileywars geht es nach der Router bzw Rechner IP Adresse..

Standard AW: IP - Veränderung.

hideip ist ein programm. jenachdem was du vor hast brauchst du richtige vpn die keine daten rausgeben. wenn du ccf vor hast oder sonstigen shit dann musst du auf vpns zurück greifen. für den normalgebrauch geht aber hideip

Thanked 9.406 Times in 3.242 Posts
    Blog Entries
    5

Bei heutigen DSL-Anschlüssen sind Router mit integrierten Modems Standard, die fürs gesamte Intranet die Internetverbindung herstellen.
    Dementsprechend hat nicht jeder einzelne Client nach außen hin eine eigene IP, sondern der Router über den sämtliche Pakete, egal von welchem Client, laufen müssen.
    Das mit den Rechner-IPs ist also Unsinn, außer du hast nur ein Modem bzw das Ding is so konfiguriert, dass es nur als Modem fungiert.
    Dann baut jeder PC seine eigene Internetverbindung auf und hat dementsprechend seine eigene IP nach außen hin, das ist in Privathaushalten heutzutage aber nicht mehr üblich.
    Wenn wie heute üblich ein Router davorhängt hat dein PC eine interne IP wie jeder Netzwerkclient, die nur in deinem lokalen Intranet gültig ist.

Die ganzen Browser-Addons deaktiviert man normalerweise sowieso sicherheitshalber wenn man wirklich anonym unterwegs sein will.
    Da gibts einige Funktionen die zur Identifizierung genutzt werden können, wie zb Cookies in Java-Applets.
    Irgendsowas in der Art wirds auch bei Knuddels sein, die setzen wahrscheinlich Cookies, etwas in den Cache oder sowas in der Art.
    Auch hier kann man offiziell nur bedingt auf das System zugreifen. Das auslesen der MAC-Adresse eines Adapters, wie es Knuddels schon öfters von sehr hellen Köpfen vorgeschlagen wurde, funktioniert so zb nicht.
    Grade bei Java würde ich mich aber nicht auf sowas verlassen, da werden bald täglich Exploits gefunden, und mit den fixes von Oracle wird grade wieder ein neuer geöffnet.

Anonymität im Internet is ne umfangreiche Sache.
    Es gibt zb darüber hinaus die Gefahr eines DNS-Leaks.
    Die Chance damit irgendwie busted zu werden ist zwar relativ gering, aber es ist theoretisch möglich.

Es hängt natürlich letztenendes immer davon ab, was konkret gemacht wird.
    Um ein bisschen Knuddels zu ärgern brauchste dir da natürlich keine großen Gedanken machen, da reicht irgendein public Socks und Ende.

Das geht eben nicht bei Smileywars einfach mal mit Socks5, hab nun schon Cyberghost und Proxifier mit ner Socks5 benutzt, auch schon nen Nick von wem anders registriern lassen damits nicht meine Regi-Ip ist und damit direkt über Socks5 on, war damit nie mit meiner IP on, trotzdem steht wenn ich dem Smileywarsgame joinen will das schon nen Spieler mit meiner Ip in dem Game ist..

Kostenloser IP verschatten, verändern Dienst - Auch VPN genannt.

https://www.hide.io/

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Das geht eben nicht bei Smileywars einfach mal mit Socks5, hab nun schon Cyberghost und Proxifier mit ner Socks5 benutzt, auch schon nen Nick von wem anders registriern lassen damits nicht meine Regi-Ip ist und damit direkt über Socks5 on, war damit nie mit meiner IP on, trotzdem steht wenn ich dem Smileywarsgame joinen will das schon nen Spieler mit meiner Ip in dem Game ist..
    Hast du die korrekte zuweisung durchgeführt? Mit Proxifier hatte ich noch nie probleme.