-
29.05.2014, 22:07 #1
Thanked 31 Times in 24 PostsAudio Verstärker Funktionsweise
Guten Abend
Da ich einen Fachbericht über einen Audio Verstärker schreiben muss, bräuchte ich dazu eine kleine Hilfe. Es geht einfach darum zu erklären, wozu es benötigt wird, wie es funktioniert usw. und wozu diese Teile auf der Schaltung verwendet werden, wie z.B. die Transistoren und Kondensatoren.
Alles andere ist halt auf dem Bild, was ich hier in diesem Beitrag geuploadet wurde.
Würde mich für die Mühe sehr freuen
-
29.05.2014, 22:11 #2
AW: Audio Verstärker Funktionsweise
Das was du hier verlangst, ist keine Hilfe, sondern das es dir Jemand komplett macht.
Einen Fachbericht also?
Wieviele Wörter soll der haben? Wie tief soll der in die fachliche Materie einsteigen? Für wen ist der?
Ich glaub nich dass das hier Jemand für dich machen wird, jedenfalls nicht für Lau das ganzen Fachbericht.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
29.05.2014, 23:17 #3
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Audio Verstärker Funktionsweise
Bei mir steht, dass man nur eine kleine Hilfe geben soll, da ich einen Fachbericht schreiben muss und nicht für mich ein komplettes Fachbericht aufschreiben soll. Wo steht es bitteschön? Dazu zählt nur eine kleine Definition, für was es gebraucht wird, eine kleine Erklärung, wie es funktioniert usw. Muss nicht ganz detailiert sein, wenn man keine Mühe machen will. Sry aber bei uns ist es in der Schule so, dass wir schnell alles durchziehen im Gegensatz zu anderen Schulen, wo die immernoch, wie mein Freund von seiner Schule erzählt hat, dass die wegen einer chaotischen Klasse mehrmals an dem selben Thema rumhängen und nicht da ankommen mit der Zeit, wo die eig. schon sein sollten. MP3 Verstärker haben wir schon vor kurzem angefangen und manche sind schon ganz fertig, sodass wir Fachbericht schon schreiben sollen. Ich kann mich nicht so schnell in das Thema "Elektronische Klänge, MP3 Player/Verstärker" usw. hineinversetzen, da ich kein DJ bin oder etwas in dieser Richtung.
Geändert von Kaito (29.05.2014 um 23:29 Uhr)
-
29.05.2014, 23:22 #4
Hey,
Sky geht es darum, dass du hier keine Eigeninitiative zeigst. Wenn du fragen würdest: "Wofür ist dieses Teil unten rechts?" oder "Wo ist der Zusammenhang von dem Widerstand und dem Teil rechts?" hätte er nichts gegen.
Aber was hier steht impliziert, dass wir dir eine "Liste" geben sollen mit allen Teilen. Selbst ein Affe könnte aus einer Liste einen halbwegs brauchbaren Fachbericht zusammenstellen.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
#Patrick
-
30.05.2014, 06:49 #5
Das haben andere Leute schon vor Jahren gemacht und ins Internet gestellt, zu finden mit Google:
http://de.wikipedia.org/wiki/Audiove...erst%C3%A4rker
Bitteschön.
http://www.elektronikinfo.de/audio/verstaerker.htm
Bitteschön.
Was ist ein MP3-Verstärker? 0o
Und die anderen in deiner Klasse die schon fertig sind, sind alles DJs? Muss ja ne coole Klasse sein.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: