-
24.04.2016, 18:00 #1
Hat Youtube den "Weiterlesen" Link bei Kommentaren entfernt?
Guten Abend,
bei längeren Youtube-Kommentaren wurde bisher immer nur die ersten XX Wörter angezeigt, den Rest konnte man über einen "Weiterlesen" Link am Ende des Textes ausklappen. Seit einigen Tagen scheint dieser Link einfach verschwunden zu sein, die Kommentare werden aber trotzdem nach einer bestimmten Länge abgeschnitten. Man kann also nur den Anfang lesen.
Ein Beispiel:
Man sieht wie der Beitrag nach "Was jedoch trotzdem" endet, also mittem im Satz abgeschnitten. Beim 2-Zeiler Flame-Niveau der meisten Youtube-Kommentare fällt das oft wohl gar nicht auf. Ich bin aber auf einem kleinen Channel in den Kommentaren aktiv der recht vernünftige Abonnenten hat und in dem halbwges vernünftige Diskussionen machbar sind. Da es ein Fachchannel ist wird öfter mal mehr als 1 Satz geschrieben. Abgeschnitten werden sie jedoch alle, wodurch teils der eigentliche Inhalt gar nicht richtig erkennbar ist.
Verwende Google Chrome auf Windows, falls das eine Rolle spielt.
Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!
-
24.04.2016, 20:54 #2
Thanked 12 Times in 7 PostsAW: Hat Youtube den "Weiterlesen" Link bei Kommentaren entfernt?
hi dot net,
also ich habe eben bei mir mal geschaut.bei mehreren videos,wo ich wusste das lange antworten sind,habe ich nachgeguckt und es ging bei allen aufklappen.
ich nutze den firefox auch auf windows.ich denke mal nicht das es an google chrome liegt.das wäre ja irgendwie ziemlich lahm von google ;-)
hast du irgendwelche neuen addons installiert an denen es liegen könnte?
-
30.05.2016, 16:39 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Hat Youtube den "Weiterlesen" Link bei Kommentaren entfernt?
Hab bei mir ebenfalls manchmal das Phänomen, dass Kommentare abgeschnitten sind und der "Weiterlesen"-Link fehlt. Nachdem ich die Seite aber neulade, erscheint der Link wieder und ich kann auf ihn drauf klicken.
-
30.05.2016, 20:22 #4
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Hat Youtube den "Weiterlesen" Link bei Kommentaren entfernt?
Benutzt du Ad-Blocker? Wenn ja dann schalte die mal aus und probiere es dann, vielleicht liegt es ja daran.
-
31.05.2016, 01:40 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Hat Youtube den "Weiterlesen" Link bei Kommentaren entfernt?
Ich nutze einen Ad-Blocker. Hab jetzt allerdings auf die schnelle keinen langen Kommentar gefunden. Ich werde es jedenfalls mal die Tage ohne AdBlock testen. Mich stört bei den Kommentaren auch, dass wenn ein Kommentar bearbeitet wurde, man nicht den Verlauf einsehen kann. Einen Link hat man zwar, dieser führt allerdings ins Leere.