Hight (03.07.2014)
Thema: Frage Paysafecard Account
-
03.07.2014, 09:32 #1
Thanked 1 Time in 1 PostFrage Paysafecard Account
Hallo com ,
Ich möchte gerne wissen wie ich an einen Paysafecard Account komme
würde gerne anfangen damit zu handeln !
und liege ich richtig das wen ich darüber die Paysafecard einlöse es sofort auf mein Bank Konto geschickt wird ?
und was brauche ich dazu Online Banking etc ?
-
03.07.2014, 09:38 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: Frage Paysafecard Account
My Paysafecard Anmeldung
Sofort auf ein Bankkonto geschickt? Paysafecard ist ein anonymes Prepaid-Zahlungsmittel, also ähnlich wie Aufladekarten für Handys. Sprich du kaufst z.B. eine 10€ PSC, zahlst dafür 10€ und kannst dann mit dem Pin etwas im Wert von 10€ bezahlen (z.B. einen Uploaded Account).
Wobei es mit der Anonymität mittlerweile nicht mehr so weit her ist, bei My Paysafecard sowieso nicht (da wollen die soweit ich weiß mittlerweile sogar Postident).
Aufs Bankkonto Überweisen geht zwar grundsätzlich schon, dafür musst du einen Scan von Bon + Perso an den Support schicken.
Zeitweise ging das auch mit dem My Paysafecard Guthaben, das war aber glaube ich nur weil My Paysafecard damals dicht gemacht hat. Ob das nach dem Relaunch wieder so ist weiß ich allerdings nicht.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post: