Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Thema: Knuddels K3

Standard AW: Knuddels K3

Ich habe da gestern einmal kurz reingescrollt, jedenfalls in der Minified Version. Ich checke fast täglich, ob die Version hoch geht.

Bisher steht die immer noch auf 0.4.3, haben aber,, so wie es ausschaut irgendetwas mit Bildern gemacht (Snaps oder eben ImageUpload für Profile), immerhin haben die da ein EXIF Reader integriert.

Dafür, dass Knuddels aber so einige Mitarbeiter hat, läuft das ganze relativ schleppend. Mal sehen, in welchem Jahrhundert das ganze noch andauert.

2. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

Spectra (12.04.2019)

K3-Messenger: Version 0.5.0
    Neue Version ist verfügbar.
    Fügt man in die Zwischenablage kopierte Texte ein, wird der Nutzer und die Zeit der Nachricht mit eingefügt.
    Der Messenger merkt sich die Position der zuletzt geöffneten Nachricht.
    Kontext-Menüs sind nun verständlicher aufgebaut.
    Die Gesprächsanfragenbox hat ein neues Design.
    Die Onlinezeit wird nun bei den Gesprächsanfragen angezeigt.
    Wenn man ein Gespräch ausblendet, wird die nächst ältere Nachricht direkt angezeigt.
    Neuer Hintergrund in der Konversationsansicht.

Quelle: http://knuddels.de/changelog
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Und jetzt überleg mal, wie lange die für die paar "Updates" gebraucht haben

Lustig finde ich auch die enormen Versionssprünge von 0.4.3 auf 5.0. Warum?

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt überleg mal, wie lange die für die paar "Updates" gebraucht haben

Die erhöhen ihre Version bestimmt sobald Sie etwas kleines geändert haben. Find es auch langsam echt nur noch traurig was aus Schmuddels wird, siehe dieses neue EpicDice Game keine Ränge nichts wirklich gescheites, also noch unspektakulärer als alles andere was Sie jemals in Schmuddels gemacht haben. Schmuddels wird auch immer uninteressanter Hauptsache die ganzen Erotik-Channels werden weiter gefüllt.

Edit: Schmuddels will sich ja stetig weiterentwickeln aber sehen nicht, dass sie sich zurück entwickeln.
    Geändert von Spectra (19.04.2019 um 13:27 Uhr) Grund: Edit
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Thanked 1.597 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Bubble Gum Beitrag anzeigen
    semver

K3: Version 0.6.0
    Neue Version ist verfügbar
    Neues Feature: QuickWhois
    Neues Feature: erste Version des Profil
    Man kann jetzt ein Profilfoto hochladen
    kleinere Anpassungen am Design
    Es werden nun einige zusätzliche Slash-Kommandos unterstützt
    Es werden nun mehr Nachrichten vom Butler die im K3-Client nicht funktionieren ausgeblendet
    Die FAQ verlinkt nun auf das Knuddels Hilfe Center

Quelle: https://www.knuddels.de/changelog

8. The Following User Says Thank You to Spectra For This Useful Post:

Darkfield (11.05.2019)

So schaut das ganze aus:

QuickWhoIs:
    Name:  gq1igku5.png
Hits: 345
Größe:  164,6 KB

Upload:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pb249jwq.png 
Hits:	105 
Größe:	44,1 KB 
ID:	9355

Profil:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	prof1pqkus.png 
Hits:	108 
Größe:	88,3 KB 
ID:	9356

Also, wenn man das "Profil" nennt, weiß ich auch nicht
    Die QW schaut simple und relativ cool aus, ist auch noch so am laggen wie in den anderen Clienten...

Was ich nicht verstehe, warum die noch die Uralt hässlichen Gender-Icons nutzen. Die haben beim iOS Clienten (oder war das Android?) so schöne Flat-Icons drin, die viel besser zum Gesamtbild, vor allem zum neuen "Stil", passen würden.

10. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

Spectra (11.05.2019)

Was mir bei der K3 direkt ins Auge fällt, ist diese hässliche Werbung überall dieser Schrott. Ansonsten find ich die Quickwhois schon mal ganz schick und das mit dieser Fotopreview (Profilfoto/Album) auch. Ich bin ja mal gespannt wie die mit der Whois weiter machen werden, ich denk die machen das so ähnlich wie bei Android/iOS. Find es einfach irgendwie nur dumm das die, die ganzen Profileinträge nie wirklich in die Whois bringen, vielleicht liegt das einfach daran, das man sich nun so an die W2 im Java-Chat angewöhnt hat und manche Dinge nicht missen will (Punkte und co). Scheinen aber immer noch diese scheiß Blasen, als Nachricht haben.

Was ist eigentlich mit deinem PineappleK3-Projekt geworden? Arbeitest Du daran noch weiter oder ist das ganze schon auf Eis gelegt?

Dass die WhoIs einfach nur zugemüllt wurde, liegt an der WhoIs2 - Da hatte man das noch halbwegs übersichtlich eingesetzt.

Mit dem neuen Profil wird es aber sicher nicht mehr so umgesetzt werden. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass im neuen Profil Tabs erscheinen, aber ich hoffe, dass das Profil nicht mehr so überladen und zugemüllt wird.

Ich habe da jetzt zwei Wochen lang nichts mehr gemacht. Hat aber auch nur einen (ok, vielleicht auch zwei!) speziellen Grund Das ganze wäre aber nutzbar.

Im K3-Projekt hat Knuddels die Registrierung Clientseitig noch nicht vollständig implementiert, es wird der Submission-Prozess einfach nicht ausgeführt um die finalen Daten zu verarbeiten. Ich warte hier nur darauf, dass diese das ganze beheben. Dann können nämlich auch andere das ganze nutzen und sich Nicknamen anlegen. Wäre die Registierung usable, hätte ich das ganze schon bereits als Live-Demo Emulator veröffentlicht

Der zweite Grund ist einfach die Zeit. Ich war knapp 4 Monate lang aufgrund eines Arbeitsunfalles zuhause und konnte mir die Langeweile aus der Nase ziehen. Mittlerweile bin ich aber wieder arbeiten und hab dadurch meist nur am Wochenende genügend Zeit.

13. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

Spectra (14.05.2019)

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte