Standard Leute mit starken Facebook Kenntnissen

Hey Leute,

mein Job und meine alltägliche Beschäftigungen hat viel mit Facebook zu tun, ich bin der Meinung ich kenne mich schon Recht gut aus und habe einen eigenen Datenstamm von 200 echten Accounts sowie kann Facebook Einladungen in den Bereich bis 100.000 - 150.000 verschicken.

Ich suche Leute die Ahnung von Facebook haben, sei es im Bereich mehr Abonnenten/Likes ergattern, Facebook Marketing oder Ähnliches.
    Man könnte entweder zusammen vielleicht neue Projekte aufziehen oder ich würde die Person für seine Beratung bezahlen.

Falls hier Jemand unter Euch ist der sich für einen "Facebook Spezialist" hält, würde ich mich doch sehr freuen wenn sich diese Person bei mir melden würde.

Standard AW: Leute mit starken Facebook Kenntnissen

Falls du ein Konzept und Geld für eine Facebook App hast, stehe ich dir gerne zur verfügung.

Standard AW: Leute mit starken Facebook Kenntnissen

Hallo, ich habe neulich diesen EMP Modelcontest gesehen und durch die zahlreichen Teilnehmer sind die likes der emp seite im Sekundentakt gestiegen. Der trick war das mit dem Abstimmen der Fotos und teilen der Bilder. Aber um abstimmen zu können, ist ein Fangate eingebunden d.h, man muss die seite erst liken.

Realisiert wurde das über fanactivator und der facelift Plattform, habe eine Anfrage geschickt und die meinten, eine Aktion koste 5000,- aufwärts.
    Sucht mal diesen emp contest und dann stellt ihr fest, dass es im Grunde nur normale HTML und PHP Skripte sind, die bei dem unternehmen gehostet werden. Sucht man selbst nach apps, findet man nur so Modelle zum mieten. Monazspreis ab 50,- eur wie social-media-baukasten etc.

Hat denn jemand sourcecodes zu solchen Fotocontest apps? Oder Gewinnspiele wie auf woobox.com? Das ganze ist wohl sehr lukrativ, aber nur weil kaum jemand weiss, wie sowas nun erstellt und in facebook eingebunden wird.

Was ich noch so gesehen habe..
    In den addboersen auf facebook in denen die ganzen 13 jährigen abhängen werden codes verbreitet, mit deren Ausführung man angeblich 20.000 abonennten bekommt!
    So nun der betrug daran: bei Ausführung der codes werden alle Freunde in seiner freundesliste zu eine interessensliste eingeladen. In einer solchen Liste stehen ne handvoll Personen drin und diese bekommen dann den kompletten userkreis als Abonnenten in ihrem profil angezeigt...nur die haben was davon, hier ein Beispiel:
    https://www.facebook.com/lists/555082877889316

Alle die auf den code rein gefallen sind, wurden in diese interessenliste als abonennt eingetragen und die 7 Besitzer bekommen die Leute nun als Abonnenten im profil hinzugezählt und diese können nun ihre Werbung verbreiten. Im grunde keine schlechte Idee aber ob sowas lang funktioniert? Hab facebook des Zeugs mal gemeldet und mal schauen, ob denen so nen betrug ueberhaupt interessiert

4. The Following User Says Thank You to Deboir For This Useful Post:

Festplatte (15.04.2014)