Thema: facebook App eingeschränkt
-
16.01.2012, 02:01 #1
Thanked 1 Time in 1 Postfacebook App eingeschränkt
Hey,
Ich habe eine Facebook App wie auch Diebspiel sie hat und meine Facebook App wurde eingeschränkt vonwegen keine Bilder können mehr gepostet werden oder sonst was..
Kann ich da irgendwas gegen tun? Diebspiel hat es doch auch geschafft oder?
-
16.01.2012, 02:43 #2
facebook App eingeschränkt
Einfach Deinstallieren und wieder Installieren? Oder versuch mal mit Wiederherstellung.
-
16.01.2012, 05:07 #3
Thanked 1 Time in 1 Postfacebook App eingeschränkt
Das Problem ist ja meine App ist schon verteilt - würde ich diese deinstallieren, wären die verbreiteten Links nun für umsonst.
Eine Beschwerde an Facebook senden?
-
16.01.2012, 16:28 #4
facebook App eingeschränkt
Moin,
Wenn deine App eingeschränkt wurde, wurden bereits sämtliche gepostete Inhalte deiner App gelöscht. Das habe ich bereits aus Userfeedback erfahren. Wenn du diese Beschwerde absendest, wird deine App in 24 Stunden entsperrt, jedoch nur einmalig. Wird sie dann wieder eingeschränkt, wird sie permanent eingeschränkt.
Abhilfe schafft das Löschen der App und ein Neuanlegen der Anwendung. Da die Einschränkung kein AGB-Verstoß als Hintergrund hat, sondern lediglich negatives Userfeedback, ist das auch erlaubt. Die neu angelegte App postet nach einigen Minuten bis Stunden automatisch wieder bzw. funktioniert dann wieder.
Bei 140.000 Appbenutzern kriegt man übrigens im Fall des Falles nur eine Warnung, sie wird nicht sofort eingeschränkt. Seit vielen Tagen habe ich deswegen das Problem nicht mehr.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen.