Bazs (20.04.2013)
-
20.04.2013, 15:58 #1
Thanked 843 Times in 422 PostsMeincokebonus - Bitte bestätige die Adresse Problem
Hallo Leute,
ich habe bei Meincokebonus.de ein Polarbären für meine Freundin gewonnen und nun steht bei mein Prämien folgendes:
In Bearbeitung - Bitte bestätige die Adresse
Nun wollte ich meine Adresse bestätigen aber wenn ich dort draufklicke, kann ich die nicht bestätigen, da erscheint kein Fenster o.a.
Ich brauche nun eure Hilfe, wird das Produkt nun dennoch ankommen, da es schon 5 Tage her ist?
oder Muss ich das Irgendwie anders bestätigen? wenn ja wie?
-
20.04.2013, 16:10 #2
AW: Meincokebonus - Bitte bestätige die Adresse Problem
Habe auch einen bekommen und konnte die Adresse auch nicht bestätigen, habe die dann angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für deine E-Mail und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Dieses Feld ist nur noch einmal zur Kontrolle für dich. An diese Anschrift wird dein Gewinn versendet. Es ist etwas unglücklich und verwirrend und die zuständige Abteilung ist bereits informiert, dies noch zu ändern. Sofern deine Daten aktuell sind, ist alles prima. Du brauchst nicht extra noch etwas zu bestätigen, da dies bereits vor Teilnahme an der Verlosung erfolgt ist. In Kürze wird dir dein Preis an deine Anschrift per Post zugesandt. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Wir wünschen dir noch eine schöne Woche und vorab schon viel Freude mit deinem Gewinn.
Viele Grüße,
Dein MeinCokeBonus Team
-
The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:
-
20.04.2013, 17:34 #3
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: Meincokebonus - Bitte bestätige die Adresse Problem
Habe die Mail gerade auch bekomm blos davor hatte ich auch eine geschickt bekam aber keine Antwort.
Damit hat sich es geklärt und kann geschlossen werden.